Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Aber gerade dafür ist ja dieses Forum da, um seine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen. Außerdem hat ja keiner gesagt, dass man auch Angler sein muss, um Angelsachen sammeln zu dürfen.
Hab sogar schon von Briefmarkensammlern gehört, die anscheinend gar keine Postboten sind. :tearsofjoy:
Das zeigen der selbigen erfüllt meistens auch einen anderen Zweck.
Mfg Flo
 

BanJoo91

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
617
Ort
Brandenburg
Hat hier jemand eine SV Light und eine Poison Adrena (bestenfalls 1610M) ich würde das gern mal sehen.
Danke :)
 

Oben