Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
@echtguterfang Da würde ich ja gerne mal wissen was für Wasser du da hauptsächlich mit befischst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Endlich im Einsatz.

Palms Pinwheel Ajing Custom PTAGS-74
Daiwa Ballistic LT 2500D-XH
Stroft GTP-E 06 in wassergrau

2019-04-11 17.34.37.jpg

Hier zum Bafo-Angeln zweckentfremdet, ist mir dafür aber doch etwas zu straff.
Ansonsten gefällt mir die Kombo bis jetzt sehr gut und ich freue mich auf die noch folgenden Zeit am Wasser damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

echtguterfang

Belly Burner
Registriert
19. Mai 2018
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
183
Alter
31
Ort
Mayen
Website
echtguterfang.wordpress.com
@echtguterfang Da würde ich ja gerne mal wissen was für Wasser du da hauptsächlich mit befischst.
Ich bin fast ausschließlich an der Mosel unterwegs. Da brauch ich im Sommer die 7 und bei viel Wasser auch mal 14-18g Jigköpfe. Außerdem muss ich oft auf Weite kommen
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Daiwa Cronos im Doppelpack - jeweils 2-teilig.

  1. Rute: Daiwa Cronos 672LB - real bis 10 Gramm - HVF, X45, Braiding-X, Fuji Alconite Micros + SiC Spitzenring
    Rolle: Daiwa Alphas Air 5.8L
  2. Rute: Daiwa Cronos 672MHB - angegeben bis 21 Gramm (vom Trockenwedeln eher ne klassische 1 Oz) - HVF, X45, Braiding-X, Fuji Alconite + SiC Spitzenring
    Rolle: Daiwa Alphas SV 105HSL
Bilder:

cronos_mh_10.jpg cronos_mh_11.jpg cronos_mh_12.jpg cronos_mh_13.jpg cronos_mh_14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
2D9D2B6E-EB51-41D8-BD8F-0ABD579C4D21.jpeg 0961446D-0E0D-462B-8006-2069455C8E37.jpeg 450DC57C-7932-4633-B235-E17247033C2F.jpeg F4CDCF51-67A1-4E8D-97F2-3D5D03EB1F1B.jpeg 41E4720E-0778-4707-9F89-74F0912025EF.jpeg

Poison Adrena 267 ML (92g); WG 4-12 g (realistisch angegeben)
Shimano Exsence C3000 MHG (198 g)
Sunline Super PE 8 Braid 6lb

So, die Hardware lag schon seit Dezember rum. Die Rute habe ich ja schon länger und ausgiebig getestet. Jetzt ist endlich auch Rolle und Schnur einsatzbereit. Meine absolute Allroundkombo zum Barscheln, Forellenpirschen, Aitel und Barben ärgern an Bach, Kanal und See. Genug Power für alles, wie auch filigran genug für alles. Die Rolle ist wie eine 2500er, nur mit flacherer Spule. Damit lässt sich alles super Fischen. Die Rute fängt bei 3 g plus 2 Inch an und endet als absolutes Maximum bei 10 g plus 4er Shiner. Des Weiteren ist sie auch ideal für Twitchbaits und Spoons geeignet. Macht alles richtig Spaß! Bisher war eine Stella drauf, aber ich finde die pechschwarze Kombo einfach noch geiler! Einziger Negativpunkt: Man könnte denken ich wäre BVB Fan. Pfui :eek::D
 
J

-jbo-

Gast
Anhang anzeigen 83708 Anhang anzeigen 83709 Anhang anzeigen 83710 Anhang anzeigen 83711 Anhang anzeigen 83712

Poison Adrena 267 ML (92g)
Shimano Exsence C3000 MHG (198 g)
Sunline Super PE 8 Braid 6lb

So, die Hardware lag schon seit Dezember rum. Die Rute habe ich ja schon länger und ausgiebig getestet. Jetzt ist endlich auch Rolle und Schnur einsatzbereit. Meine absolute Allroundkombo zum Barscheln, Forellenpirschen, Aitel und Barben ärgern an Bach, Kanal und See. Genug Power für alles, wie auch filigran genug für alles. Die Rolle ist wie eine 2500er, nur mit flacherer Spule. Damit lässt sich alles super Fischen. Die Rute fängt bei 3 g plus 2 Inch an und endet als absolutes Maximum bei 10 g plus 4er Shiner. Des Weiteren ist sie auch ideal für Twitchbaits und Spoons geeignet. Macht alles richtig Spaß! Bisher war eine Stella drauf, aber ich finde die pechschwarze Kombo einfach noch geiler! Einziger Negativpunkt: Man könnte denken ich wäre BVB Fan. Pfui :eek::D

Optisch das Maximum! Aber findest Du nicht auch, dass die Stella doch noch besser performt?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Hatte die Exsence noch nicht am Wasser. Im Trockenen kaum ein Unterschied. Werde berichten. Freitag gehts endlich mal wieder raus.
 

Oben