Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.503
Alter
37
Ort
Duisburg
Ja ist der original Knob, aber wohl der alte und nicht der neue LT.
Stört mich aber nicht.
 

ArneH

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moin und Danke
Würde mich auch nicht stören deswegen fragte ich.
Sieht Top aus
Beste Grüsse Arne
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Sehr Sehr schicke Combo ! Gefällt mir außerordentlich gut ! Wenn du jetzt noch eine Orangene Spool verbaust wäre es absolut perfekt ! Was genau ist das für ein Handle / Knobs ?

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
Hier mal zwei absolut bezahlbare Kombos, die wirklich Spaß machen.

Tsurinoya Proflex UL + Daiwa Exceler Lt 2000
Für Gummis 3gr+2" bis maximal 5gr+3" sowie Dropshot und leichte Rigs. Aufgrund des eher weichen Solidtips nix für Hardbaits.
Proflex.jpg

Kawa SKR - S752MLF + Stradic FK 2500
War erst paar mal im Einsatz aber die Stärken liegen eher bei Gummigedöns (5gr+3" bis maximal 10gr+ schlanke 4") und Rigs. Nicht zu druckvolle Hardbaits kann die auch.
Kawa SKR.jpg
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Hatte ich auch so in Kombination, ist echt Top und sieht gut aus! Kann man so lassen =D
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Kannst du bitte mal ein Bild der Explosionszeichnung der Rolle Posten. Gerne auch per PN

Danke
 

Oben