Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Der Blank der Teton ist äußerst sensibel, die Spitze zeigt einem wirklich alles an, was unter der Wasseroberfläche geschieht, die Spitze erinnert mich fast an einen etwas härteren SolidTip. Gestern hatte ich durch Zufall einen ca. 45cm großen Blei an der Angel, auch das macht die Rute noch ganz locker mit.
Der Griff aus Kork ist sehr gut verarbeitet, kein Makel, er ist außerdem sehr griffig und liegt gut in der Hand.
Die Ringe sind alle in einer Flucht, bis jetzt konnte ich noch Nichts feststellen, was gegen die Anschaffung dieser Rute sprechen würde.
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
456
Ort
IRE/PT/ES
Destroyer F3-610X "Hien" + Alphas SV 105 HSL + Sniper FC 8lb

20180210_230131.jpg


20180210_230215.jpg


20180210_230356.jpg


20180210_231021.jpg


Jetzt fehlen nur noch die Kork Knobs :D
 

roobb

Twitch-Titan
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
287
Ort
Sachsen
Sehr hübsche Combo,
hast du die Rute schon gefischt und kannst was zum oberen Spektrum sagen ?
 

roobb

Twitch-Titan
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
287
Ort
Sachsen
Okay das wäre nett. Mich interessiert es lediglich da ich nicht wirklich viele Informationen zu der Rute gefunden habe.
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
456
Ort
IRE/PT/ES
Okay das wäre nett. Mich interessiert es lediglich da ich nicht wirklich viele Informationen zu der Rute gefunden habe.

So, war vorhin kurz am Wasser und habe auch mal die 14g+3" (gewogen 18.3g) geworfen, paar mal voll durchgezogen. Kann sie definitiv! Viel höher würde ich aber nicht mehr gehen. Zum Wohlfühlbereich will ich noch nix sagen, war bisher nur paar mal damit los und habe hauptsächlich 5g+2" gefischt, geht ebenfalls super.

@mueslee Ich hab genau 50m drauf.
LG
 

roobb

Twitch-Titan
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
287
Ort
Sachsen
Danke dann ist die Rute doch ganz interessant für mich, meinst du 10gr mit schlanken 4´´ Ködern wie den Easy Shiner sind noch ordentlich fischbar ?
 
K

Kicsi Ördög

Gast

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.848
Punkte Reaktionen
32.501
Ort
Schweiz
nur zum Ablichten, nicht gekauft. Klar ist die Rute recht kurz, aber eben das Richtige für quick & dirty :)
 

Oben