Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.385
Alter
35
Ort
Bayern

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Alter
Wir beide wissen es, und der Rest der Welt weiß es auch.
Du wirst warscheinlich nie deine finale Endstufe erreichen :D
Aber schick ist das Gespann ja schon.
Kommt ja direkt ein Funken Wehmut bei mir auf.
Hast Recht
2-teilige Version mit Scorpion BFS ist schon im Zulauf ;-)
Bei der Expride 22 bleib ich auf jeden Fall erstmal hängen.
Und die Met DC ist auch gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Hauptsache dem Hund geht es gut …
Das ist nicht fair, denn du kennst die ganze Geschichte nicht
Ich habe mich schweren Herzens von vielen Dingen getrennt, um beiden Seiten gerecht zu werden
Unter anderem wurde ein langer, geplanter Familienurlaub deswegen gecancelt

Und die Hilfe, die mir hier zu Teil wurde, war von mir nie eingefordert worden, sondern eine freiwillige, freundschaftliche Geste von euch, die uns in dem Moment auch sehr sehr geholfen hat

Wenn ich jetzt den Rest meines Lebens, deswegen mein Hobby nicht mehr ausüben darf, wie ich es möchte ….

Wer dies so sieht wie du, darf sich gerne per PN an mich wenden und dann klären wir das im direkten Gespräch
 

Angelkind

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Alter
40
Ort
Stolberg

Das ist nicht fair, denn du kennst die ganze Geschichte nicht
Ich habe mich schweren Herzens von vielen Dingen getrennt, um beiden Seiten gerecht zu werden

Und die Hilfe, die mir hier zu Teil wurde, war von mir nie eingefordert worden, sondern eine freiwillige, freundschaftliche Geste von euch, die uns in dem Moment auch sehr sehr geholfen hat

Wenn ich jetzt den Rest meines Lebens, deswegen mein Hobby nicht mehr ausüben darf, wie ich es möchte ….

Wer dies so sieht wie du, darf sich gerne per PN an mich wenden und dann klären wir das im direkten Gespräch
Naja die finanzielle Not kann ja nicht so groß gewesen sein wenn nach nichtmal 6 Wochen wieder Geld für Tackle da ist :)

Aber geht mich auch nix an… weiter machen :) und jeder wie er denkt
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Naja die finanzielle Not kann ja nicht so groß gewesen sein wenn nach nichtmal 6 Wochen wieder Geld für Tackle da ist :)
Kurz gesagt - ich habe meine "Sammlung" im mittleren vierstelligen Bereich aufgelöst, ein Auto verkauft und einen bereits bezahlten Familienurlaub abgesagt.
Und ich habe noch immer Tackle, daß ich wegen Planänderungen in Umlauf und gegen Anderes austauschen werde - denn das Hobby geht weiter.

Und es ging auch nicht um finanzielle Not, die uns das ganze Leben begleiten wird, sondern um eine plötzliche Notlage, deren Höhe unplanbar war und die eine kurzfristige Lösung in Form von Tackle-Verkauf notwendig machte.
Ich bin hier niemals als Bittsteller aufgetreten, der Euch um finanzielle Hilfe angebettelt hat. Aber die empfangene Hilfe war trotzdem großartig und absolut unerwartet.

Und jetzt vielleicht weiter im Thema - ich werde Euch aber sicherheitshalber in Zukunft mit solch "problematischen Posts" verschonen, um hier nicht weiter ins negative Licht gesetzt zu werden.

Das war's dazu von mir :confused:
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.784
Kurz gesagt - ich habe meine "Sammlung" im mittleren vierstelligen Bereich aufgelöst, ein Auto verkauft und einen bereits bezahlten Familienurlaub abgesagt.
Und ich habe noch immer Tackle, daß ich wegen Planänderungen in Umlauf und gegen Anderes austauschen werde - denn das Hobby geht weiter.

Und es ging auch nicht um finanzielle Not, die uns das ganze Leben begleiten wird, sondern um eine plötzliche Notlage, deren Höhe unplanbar war und die eine kurzfristige Lösung in Form von Tackle-Verkauf notwendig machte.
Ich bin hier niemals als Bittsteller aufgetreten, der Euch um finanzielle Hilfe angebettelt hat. Aber die empfangene Hilfe war trotzdem großartig und absolut unerwartet.

Und jetzt vielleicht weiter im Thema - ich werde Euch aber sicherheitshalber in Zukunft mit solch "problematischen Posts" verschonen, um hier nicht weiter ins negative Licht gesetzt zu werden.

Das war's dazu von mir :confused:
Nimms nicht tragisch !! Es wird mit Sicherheit so sein, wie du es sagst, und die allermeisten hier sehen das sicher genauso.
Aber damit erst gar nicht so etwas wie ein falscher Eindruck entsteht, wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt, nach dieser ja nun schon
in der "Öffentlichkeit des Forums" publizierten finanziellen Notlage, vielleicht ne Weile keine Neueinkäufe zu posten, dann wird auch nichts falsch verstanden, und du kommst nicht in die Lage dich dafür erklären zu müssen. Aber letztendlich muss das selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Meine erste bc combo und aktuell sehr zufrieden. Macht sehr viel Spaß, jetzt muss nur das Wetter noch was schöner werden :)
Anhang anzeigen 285731
Sportex magnific finesse
Daiwa alphas air tw
Ein schönes Setup für eine Erste Combo. Da brauchst Du auf jeden Fall nicht so bald ein upgrade wenn es Dir Spaß macht.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.810
Ort
Hessen
Hauptsache dem Hund geht es gut …
Am besten hört er nun mit dem Angeln auf, vergräbt sich im Keller und gönnt sich und seiner Familie sonst nichts mehr.
Hab mitbekommen, dass einige die Spenden die sie ihm gesendet haben, nun zurück wollen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass er drum gebeten hätte.
Peinlicher geht's kaum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben