Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.129
Ort
Mittelhessen
Damit das hier der Bilderthread bleibt, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht, wo die hier vorgestellten Kombos ausführlich vorgestellt, Fragen gestellt und diskutiert werden können.


Dazu die Kombos dort einfach nochmals posten oder entsprechende Beiträge von hier dort verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Ist der Reelseat Echtholz oder Kunststoff? Ansonsten schöner Gerät:D
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9.741
Ist der Reelseat Echtholz oder Kunststoff? Ansonsten schöner Gerät:D
Painstakingly built one at a time, the Megabass Triza Travel Casting Rods feature beautiful natural bird’s eye peacock wood reel seats...

FÜR JEDE RUTE WIRD DAS SELTENE VOGELAUGENHOLZ VERWENDET, DAS MIT EINER EINZIGARTIGEN BEIZE VERSEHEN IST, UM DIE WASSERBESTÄNDIGKEIT ZU ERHÖHEN. DIE HOHE DICHTE DES HOLZES DIENT EINEM FUNKTIONALEN ASPEKT, DA SIE EINE GUTE BALANCE ERMÖGLICHT, DIE DEN HINTEREN TEIL DER RUTE BEGÜNSTIGT. *BITTE BEACHTEN SIE: JE NACH LAGERBESTAND UND BESCHAFFUNGSZEITPLAN KANN SICH DIE PRODUKTION AUFGRUND DER BEGRENZTEN MATERIALVERFÜGBARKEIT VERZÖGERN.

@benwob

ich habe deinen Beitrag gelesen oben, das hier der Bildertröt ist und es einen extra Tröt zum Quatschen jetzt gibt. Wie bekomme ich denn die Frage von @Bookwood
beantwortet und das in den anderen Tröt verschoben?
Würde ich ja machen, wusste aber nicht wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.129
Ort
Mittelhessen
ich habe deinen Beitrag gelesen oben, das hier der Bildertröt ist und es einen extra Tröt zum Quatschen jetzt gibt. Wie bekomme ich denn die Frage von @Bookwood
beantwortet und das in den anderen Tröt verschoben?
Würde ich ja machen, wusste aber nicht wie?

Gedacht war es so, dass @Bookwood deinen Bilderbeitrag hier im anderen Thread verlinkt und dann einfach dort seine Frage stellt.
Somit bleibt der Bilderthread "clean" und im anderen Thread kann alles andere geschrieben werden.
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Damit das hier der Bilderthread bleibt, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht, wo die hier vorgestellten Kombos ausführlich vorgestellt, Fragen gestellt und diskutiert werden können.


Dazu die Kombos dort einfach nochmals posten oder entsprechende Beiträge von hier dort verlinken.
Was ist denn jetzt plötzlich das Problem daran, dass zu den abgebildeten Combos Fragen gestellt werden und Diskussionen entstehen ? Das war seit 2009 (Entstehung des Threads) ja auch nie ein Problem? Dachte eigentlich davon lebt so ein Thread…;) Und ausgeartet ist das hier meiner Meinung nach auch nicht wirklich… Glaube ehrlich gesagt nicht, dass funktionieren wird.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.129
Ort
Mittelhessen
Was ist denn jetzt plötzlich das Problem daran, dass zu den abgebildeten Combos Fragen gestellt werden und Diskussionen entstehen ? Das war seit 2009 (Entstehung des Threads) ja auch nie ein Problem? Dachte eigentlich davon lebt so ein Thread…;) Und ausgeartet ist das hier meiner Meinung nach auch nicht wirklich… Glaube ehrlich gesagt nicht, dass funktionieren wird.

Wenn's überschaubar ist, kein Problem, aber zuletzt waren es z.B. bei 32 Beiträgen im Bilderthread nur 2 Beiträge mit Bildern.

Das nervt schon seit länger Zeit immer wieder und zwar nicht nur das Mod-Team, sondern es beschweren sich auch User darüber.

Hier schauen die Leute rein um Bilder von geilen Kombos zu sehen und nicht um Fragen oder Diskussionen von Einzelnen zu lesen.
Und das zu Kombos die einen selbst vielleicht gar nicht interessieren.

Wüsste auch nicht, warum das nicht funktionieren soll. Ist nicht so schwierig.
Frage zu 'ner Kombo - Link zum Beitrag kopieren - im anderen Thread einfügen - Schreiben bis die Fingerspitzen glühen.

Alternativ können wir auch gerne einfach die Offtopic-Beiträge löschen, sobald es mal mehr als 2-3 sind.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.129
Ort
Mittelhessen
Alternativ kann man ja auch alles lassen wie es ist.
don't fix what ain't broken
Nur so ne Idee

Du hast meinen Beitrag gelesen?

Wenn sich alle zusammenreißen würden und im Bilderthread vorwiegend Bilder gepostet werden wäre es kein Problem.

30 Beiträge ohne Bilder sind nicht ok!

Gibt auch andere reine Bilderthreads oder eben Diskussionsthreads oder spezielle Thementhreads.

In einem reinen Bilderthread hat halt eine Diskussion über das Griffmaterial einer bestimmten Rute nix zu suchen.

Dafür gibt es andere Threads.

Und eine weitere Diskussion zu dem Thema gibt es jetzt hier auch nicht mehr!

Wer ein Problem damit hat kann sich gerne per PN an das Mod-Team wenden.
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Mein Barsch Line Up ist jetzt (fast) komplett…

Jackall Poison Heritage 'Rapid Ace' + CC51DC + 8lb FC
Evergren 'The Warrior Light' + Steez 103HL + 8lb FC
Daiwa Pixy 04 Rod + Pixilla + 8lb FC
Steez Skyray + PX68 Type R + 8lb Kairiki
Steez Topgun + Alphas Type R + 10lb Kairiki
Steez Werewolf + Steez 100shl
MB Eiger Northwall + Presso + 8lb Kairiki
MB Elseil + Steez 100HL + 14lb FC
IMG_1221.jpeg

Spinnings:

Steez Storm Shadow + Luvias 2000 + 6lb Sunline 8 Braid
Zeck Swift + Complex 2500XR HG + 10lb Kairiki
Illex Power&Finesse + Certate 2004 Finesse Custom + 8lb Kairiki
….und irgendwo hab ich auch noch ne alte Rocksweeper mit ner alten Caldia rumfliegen ^^
IMG_1222.jpeg

Die BC Rollen habe ich fast alle mit neuen Lagern, Knobs, Spulen etc ausgestattet… Ich fische im Endeffekt alles querbeet, ob JDM oder nicht ist mir mittlerweile ziemlich egal, solange mir das Tackle gefällt.
Bei Fragen, einfach fragen (gern auch per PN, um den Thread nicht zuzumüllen;))
PS: für die SS Air und die Aurora kommen noch passende Ruten =D
 

Oben