Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.133
Alter
38
Ort
LE City
B9B12CD2-1F30-4A16-84CB-1D7EBAB52A4A.jpegExpride 265ML-2 mit 3000 Twin Power FD (2500 Spulenkopf) & Sunline Super PE #1.0
Expride 272MH mit 3000 Twin Power FD & Sunline Super PE #1.2
Für mich die Allroundruten schlechthin für's Barsch bis leichte Hechtangeln.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Hamburg

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
3.768
Ort
NRW
Hast du die Rute nicht richtig zusammengesteckt?
Nicht das dir die wegknallt, wenn du durchziehst.

Ich gehe davon aus, dass die Rute richtig zusammengesteckt ist. Ich hantiere zwar in letzterer Zeit eigentlich nur mit einteiligen Ruten, meine mich aber noch aus "früherer Zeit" zu erinnern, dass man die Steckverbindung bei neuen zweiteiligen Ruten nie komplett "versenken" kann. Ich werde aber mal mit einem Hämmerchen oben auf die Rute hauen, damit das obere Teil komplett im Handteil verschwindet ;)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.532
Sieht für mich nicht richtig zusammengesteckt aus, ansonsten ist der Zapfen nicht gut eingeschliffen.
Sieht doch optisch auch... ausbaufähig aus.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
4.480
Alter
37
Ort
Duisburg
War doch glaub ich auch mal Thema im Lurenatic Thread. Sieht für mich auch nicht ganz richtig aus... Zu viel Rohrmaterial was da rausschaut.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
546
Sieht für mich nicht richtig zusammengesteckt aus, ansonsten ist der Zapfen nicht gut eingeschliffen.
Sieht doch optisch auch... ausbaufähig aus.
Natürlich ist das absolut normal.
Wie sonst willst du eine Steckverbindung bauen, die immer genau Spack sitzt?
 

Oben