Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
6.422
Ort
Rheinhessen
Es gab zwei unerwartete Neuzugänge, ein Pärchen Customruten aus der Hand von @SR2001 .
Nicht direkt für mich gebaut, aber der ursprüngliche Käufer kam dann doch nicht dazu sie zu fischen. Aufgebaut auf Suzuki Suzuki RXF-8lb-702 und Suzuki RXF-12lb-762 und Fuji Torzite Beringung. . Handwerklich ein Träumchen. Etwas schwerer als erwartet, aber tolle Aufladung. Beide heute morgen den ansässigen Barschen vorgestellt.
Bin jetzt Fan, die Unsicherheiten in Bezug auf Customs ist vom Tisch. Und die Roundprofiles passen optisch wie A….. auf Eimer. Von der Balance her auch.

744A8379-BA1C-4550-8A4F-A13F8573B390.jpeg2540F5A2-4E02-439F-B0E2-37851ECC682B.jpeg
 

Maggi

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
79
Alter
34
Ort
karlstadt
Es gab zwei unerwartete Neuzugänge, ein Pärchen Customruten aus der Hand von @SR2001 .
Nicht direkt für mich gebaut, aber der ursprüngliche Käufer kam dann doch nicht dazu sie zu fischen. Aufgebaut auf Suzuki Suzuki RXF-8lb-702 und Suzuki RXF-12lb-762 und Fuji Torzite Beringung. . Handwerklich ein Träumchen. Etwas schwerer als erwartet, aber tolle Aufladung. Beide heute morgen den ansässigen Barschen vorgestellt.
Bin jetzt Fan, die Unsicherheiten in Bezug auf Customs ist vom Tisch. Und die Roundprofiles passen optisch wie A….. auf Eimer. Von der Balance her auch.

Anhang anzeigen 225308Anhang anzeigen 225309
Ein Traum
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.791
Ort
Oberbayern
@Cybister
Schön zu sehen, dass die Ruten in guten Händen sind. Die Roundprofiles sehen echt top darauf aus. Viel Spaß damit!

@booeblowsi
Da hast du nicht ganz Unrecht. Die Vigore ist halt auch extrem schick. Wer auf das Design steht sollte die nächsten Tage mal in den Marktplatz schauen ;)
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
2.914
Einfach nur geil. Ultra leicht, nicht zu straff aber noch optimal für gummianwendungen. Nur die Verarbeitung ist nicht perfekt. Bei dem Preis aber völlig ok. Das angegebene wg passt soweit wobei es nach oben hin natürlich nicht mehr optimal wird

Und: ich bin großer tict und salty fan… aber die mebius kann man halt entspannt ohne Rücksicht auf Verluste fischen
 

Oben