Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Hab nun die ersten Tage mit der Evolution SP am Wasser verbracht und bin mit der Kombo sehr zufrieden. Nutze diese mit 1,5g+2inch bis 5g+3inch, 4-6g SpinMads sowie für kleine Hardbaits.
Die Rute läd sich schön auf und ermöglicht sehr gute Wurfweiten....
Warum bei der Caste recht große Ringe verbaut wurden, erschließt sich mir nicht (sind noch etwas größer als bei einer Expride 168MH-2), aber in den letzten Tagen hab ich sie geliebt... so haben die Pappelpollen weniger Probleme gemacht.
Das Spinning-Modell der Evolution SP hat zierliche Microguides!?! (vielleicht habt ihr eine Erklärung)

HR Evolution SP ESC-652L mit Alde BFS XG
2020-07-15-21-16-04.jpg2020-07-15-21-19-32.jpg2020-07-15-21-51-55.jpg
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.832
Alter
43

Shimano Zodias 164Lbfs2 mit Daiwa Alphas SV 70hl. Die Alphas jetzt mal drauf da die Aldebaran bfs nicht so läuft wie ich das möchte)(Geräusche unter last). Aber da die Zodias eh ziemlich straff ausfällt passt das denke mal ganz gut, und die Alphas liegt mir persönlich auch schöner in der Hand.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
571
Haette mich auch gewundert, wenn die nix gewesen wäre. Wie macht sich die Scorpion?
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
290
Haette mich auch gewundert, wenn die nix gewesen wäre. Wie macht sich die Scorpion?
Scorpion macht sich hervorragend. Lässt sich ganz entspannt werfen alles. Ich hab jetzt kein Vergleich zu anderen Finess Rollen aber ich als BC Neuling komme sehr gut zu recht.
 

Vile

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
252
Sehr hübsch, aber sollte da nicht noch etwas Füllschnur drauf? So oder so wünsche ich viel Spaß damit!
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
637
Alter
23
Ort
Berlin
Ich hab nen paar wicklungen mono drunter und dann ca. 85m 16lbs geflochtene das sollte schon passen
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.730
Alter
44
Wie heisst der Stick genau und sind das Livre Griffe?
 

Oben