- Punkte Reaktionen
- 679
- Website
- streamer-fabrik.de
So. Nach etlichen Malen Pike on the Fly und Nervous Water ist es jetzt doch passiert. In meinem Wandrutenhalter steht ein Exot. Neben den leichten bis schweren BC Ruten und der guten alten Light Rig hatt sich eine Fliegencombi eingereiht.
5/6 er Schnurklasse, 300cm lang, Eagle Claw.
Auf der Rolle von Dream Tackle ist ganz unten son Orangenes Textil Zeugs (Backing?) Darüber ne dünner werdende grüne Schnur, die sich anfühlt wie Gummi. Dann kommt nen 2 Meter transparentes Vorfach (sieht aus wie Hardmono
) , aus dem dann das eigentliche Vorfach rauskommt. Hab das Alles von nem Bekannten geschenkt bekommen der selbst nicht fischt.
Wurfkurs bei nem FliegenfischKumpel is schon gebucht. ^^
Am Montag will ich zum örtlichen TD, es juckt in den Fingern. 8)
Gebt mir mal bitte nen paar Tipps was ich für den Anfang so an Zubehör (Vorfächer/Schnüre) und FliegenDekors / Größen brauche!
Danke!
Peter
5/6 er Schnurklasse, 300cm lang, Eagle Claw.
Auf der Rolle von Dream Tackle ist ganz unten son Orangenes Textil Zeugs (Backing?) Darüber ne dünner werdende grüne Schnur, die sich anfühlt wie Gummi. Dann kommt nen 2 Meter transparentes Vorfach (sieht aus wie Hardmono
Wurfkurs bei nem FliegenfischKumpel is schon gebucht. ^^
Am Montag will ich zum örtlichen TD, es juckt in den Fingern. 8)
Gebt mir mal bitte nen paar Tipps was ich für den Anfang so an Zubehör (Vorfächer/Schnüre) und FliegenDekors / Größen brauche!
Danke!
Peter