Dem Fliegenfisch-Fluch doch erlegen, brauche Hilfe!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Den ganzen Winter nich mehr mit der Fliege los gewesen. Eben aufgerafft, wunderbares Wetter, Sonne, Windstille. Hobby Angel ohen Aussicht auf Erfolg. :mrgreen:
Hab ich mir gedacht, tuste mal was für deine Wurfgneuaigkeit. Also schönen Streamer genommen und die versunkene Bäume angeworfen. Geil denk ich mir; wie der Streamer so um die Äste tanzt. Sieht klasse aus durch die Pooli.
In nem unachtsamen Moment gibts auf einmal nen Ruck, Toll voll inne Baumkrone gestrippt. Denkste, schöner Hecht hatt zugepackt! Spannender Drill zwischen Totholz, geile Fluchten an der 6er, Landung, Glücklich; neuer FLiegenHechtRekord. Knapp 60cm. Verdammt, ich bin nun richtig infiziert. :oops:
nice-7.jpg

grüße
 

Oben