• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Dann müssen sich ja die Jungs extremst vertan haben bei Daiwa ,von Daiwa im Video, als sie sagten: "Heavy Umbrella Rigs and Deep Cranks" :Zitat Seth Feider und Mark Zona.

Kann mir nicht vorstellen das nen Gummilatschen mehr Druck macht als nen "Heavy Umbrella Rigs bzw Deep Crank".
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Dann müssen sich ja die Jungs extremst vertan haben bei Daiwa ,von Daiwa im Video, als sie sagten: "Heavy Umbrella Rigs and Deep Cranks" :Zitat Seth Feider und Mark Zona.

Ich bin überrascht dass sie die Rolle überhaupt kennen. Als ich vor ein paar Jahren (könnten auch schon ein paar mehr sein) bei Daiwa angerufen habe um nach Ersatzteilen für meine TD-Z Type R+ zu fragen sagten sie eine TD-Z gäbe es nicht und hat es auch nie gegeben :)
Ist ja auch nur das erfolgreichste BC-Modell aller Zeiten. Muss man nicht zwingend kennen denke ich.

Zum Thema: ich hab nur die große, die 16er habe ich nicht.
Bis 160g fühlt sich noch einigermaßen ok an, darüber nicht mehr. Da merkst schon dass du das besser nicht länger machst, da biegt sich schon einiges...am liebsten bewege ich mich aber bei 90-max 140g.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.878
Ist aber schön, dass sie jetzt fleißig Werbung machen. Allerdings vertraue ich lieber auf klare technische Angaben und eher nicht auf gesponserte Litfaßsäulen a la "Seith Feider" oder "Mark Zeda".
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Ich bin überrascht dass sie die Rolle überhaupt kennen. Als ich vor ein paar Jahren (könnten auch schon ein paar mehr sein) bei Daiwa angerufen habe um nach Ersatzteilen für meine TD-Z Type R+ zu fragen sagten sie eine TD-Z gäbe es nicht und hat es auch nie gegeben :)
Ist ja auch nur das erfolgreichste BC-Modell aller Zeiten. Muss man nicht zwingend kennen denke ich.

Zum Thema: ich hab nur die große, die 16er habe ich nicht.
Bis 160g fühlt sich noch einigermaßen ok an, darüber nicht mehr. Da merkst schon dass du das besser nicht länger machst, da biegt sich schon einiges...am liebsten bewege ich mich aber bei 90-max 140g.
Die haben zusammen in einem Video,sogar die Rolle vor dem release ,vorgestellt .
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Ist aber schön, dass sie jetzt fleißig Werbung machen. Allerdings vertraue ich lieber auf klare technische Angaben und eher nicht auf gesponserte Litfaßsäulen a la "Seith Feider" oder "Mark Zeda".
Oder schenkst den Leuten mal ein Ohr ,die sie besitzen, und seit Monaten Fischen im non Stop Einsatz.

Besitzt du eine?
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.878
Ich besaß eine. Aber wenn ich schon das Wort "raushauen" höre. Oder "Alabama Rig".
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Ich besaß eine. Wenn ich schon das Wort "raushauen" höre.
Denkst du direkt an körperlichen Totalschaden?


Außerdem heisst es ballern.

Wie kommst du denn nach der kurzen Zeit,in der du die gefischt hast, zu deinem Urteil?
 
Zuletzt bearbeitet:

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Am besten ballerst du einfach weiter.
Zum Glück ohne Erfolg,mit viel ungeeignetem Tackle ,auf viel zu kleine Pikes.

Kommt nun jetzt wieder der Stiefel von der Tranx ,nen FG Knoten und Drillinge ?


Die Ryoga klebt an ner mit 80 gr gerateten Custom Jerke die mir Sebastian Lagatz aufgebaut hat ,und mir den Blank für Baits von 80- 120 gr empfohlen hat. Danke nochmal dafür!

Bin der glücklichste Mensch unter der Sonne mit der Combo. Die Rolle will er sich auch zum jerken holen.

Vermutlich der nächste ohne Plan .
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.878
Aber vielleicht solltest du dir gelegentlich den Film "Idiocracy" anschauen. Ist voll endgeil, Alter!
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.878
Yep, der passt auch prima - vor allem, wenn man den Alptraum Las Vegas schon mal in der Realität gesehen hat und nicht bloß im Kino.
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Yep, der passt auch prima - vor allem, wenn man den Alptraum Las Vegas schon mal in der Realität gesehen hat und nicht bloß im Kino.
Achso, ich dachte das Thema geht hier um Komödie. Dad hättest du bestens getroffen.


So ich geh Tackle packen.. Wochenende wird's Hechtig.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.878
Das ist bloß ein Werbeclip, Jungchen. Das ist ungefähr so, wie wenn du dein virtuelles Las Vegas mit dem wirklichen Las Vegas verwechselst.
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Das ist bloß ein Werbeclip, Jungchen. Das ist ungefähr so, wie wenn du dein virtuelles Las Vegas mit dem wirklichen Las Vegas verwechselst.
Jungcheno_O


Oder man verwechselt virtuelles Wissen mit Praxis.

Man könnte meinen du weisst ja alles und hast schon alles gesehen.

Kannst du für mich Lotto spielen? Dann kauf ich mir endlich das Tackle was du empfiehlst.

Dann kanns ja endlich mal richtig auf Pike gehen,ohne Bandscheibenkollaps und diversen weh wehchen die das Alter so mitbringen :D

Zum Thema Werbeclip. Alles Quatsch und gelogen. Die Rolle ist gar nicht Schwarz.

Schuster bleib bei deinen leisten..
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.878
Wieso glaubst du, ich wollte dich missionieren? Mir ist völlig egal, womit du angelst.

Las Vegas habe ich gesehen, denn ich habe sechs Jahre in Los Angeles gelebt. Las Vegas ist keine Kommödie, sondern ein überaus hässlicher Ort, wo armen Schweinen und Dummköpfen professionell das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Aber man muss keineswegs die Welt bereist haben, um zu wissen, dass die Wirklichkeit und Werbespots nicht viel miteinander zu tun haben. Dafür genügt schon der ganz normale Alltagsverstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
dass die Wirklichkeit


Die Wirklichkeit ist das du die Rolle nicht hast, ich z.b schon.

Die Wirklichkeit ist ,das ich damit Baits werfe, die du als falsch einstufst.

Die Wirklichkeit ist , das viele Menschen meine Ansichten bezüglich der Rolle Teilen. Du nicht.

Die Wirklichkeit ist das ich die Rolle im Dauerfeuer Einsatz habe, und mir darüber ein gutes Urteil erlauben kann.

Könnte ich endlos fortführen.

Es ist gar nicht schlimm wenn man nicht zu allem was sagen kann .

Das wäre so, als würde ich meine Veganer Schwester übers Vegane Essen aufklären und beraten wollen . Und glaub mir, ich kann verdammt gut kochen. Munkelt man .
 

Oben