Daiwa - Pendant zur Scorpion BFS gesucht für UL / L - Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Mir wurde von einem online-Händler eine neue CC BFS mit Rechnung angeboten
Preis sind 465 € inklusive Versand und PayPal
Ist das ein realistischer Preis ? Vergleiche sind leider nicht möglich, da es keinerlei offizielle Neuangebote im Netz gibt.
Wenn die 465 incl Steuern sind ist es noch ok.Die günstigen Anbieter haben im Moment ja leider keine auf Lager da würdest du dann auf etwa 390/400€ incl Steuern und Versand kommen,deshalb warte ich lieber.Du könntest aber auch mal bei Kay Moritz nachfragen ob er eine auf Lager hat,da hab ich meine her.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Er hat leider keine da und hat er auch schon sehr lange keine mehr im Angebot weil sie einfach nicht zu bekommen sind
Ja das Angebot von CC BFS auf dem Markt ist im Moment echt schlecht deshalb würde ich an deiner Stelle das Angebot für 465€ annehmen wenn sonst keine zusätzlichen Kosten mehr dazu kommen.
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.385
Punkte Reaktionen
5.997
Alter
54
Ort
Nähe BER
Irgendwie habt ihr mich ja jetzt mit der CC BFS angejuckt ;-)
Bevor ich mich aber in solch ein Abenteuer stürze habe ich mir erst mal eine andere kleine Round Profile Rolle besorgt - die Iron Claw The Tool NG501
Da kann ich erst mal ein ( günstiges ) Gefühl bekommen, ob mir solch eine Rolle liegen würde
Darf man sich selbst zitieren ???? ist ja fast wie Ego-Googeln ;-)

The Tool NP 501 getestet und die RP an sich für gut befunden - Händlerangebot gecheckt und CC BFS gekauft.
Weiteres, wenn sie da ist.

Das eigentliche Thema des Trööts ist damit natürlich endgültig " im Eimer " - aber so ist er, der TACKLEAFFE
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben