• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Ich probiere auch mal mein Glück! Hätte ich gewusst, dass es einen Döbelking gibt, hätte ich seinen kleineren Bruder (45+cm) auch noch fotografiert.
Ansonsten würde ich gern diesen in die Wertung einfließen lassen. Ich hoffe er entspricht den Regeln, da ich (wie gesagt) den Thread eben erst entdeckt habe!

2983AC3A-2096-4A25-9328-E60C49695E38.jpeg

58CF1118-5DB1-4370-ACFD-D1CD90F85F7F.jpeg
 

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
Ich habe von heute wieder einen glatten 50er bei Wind und Wetter an der UL Rute zu vermelden. Gebissen hat er im österreichischen Teil des Bodensees auf eine Bassday Darting Minnow.


Petri - Sehr schön bei dem Wind und Wetter

Wie ich sehe kommst du aus der gleichen Ecke wie ich - zu mindest kenn ich den Spot

Lg
 
  • Like
Reaktionen: lui

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Schöner 61er ging gestern ans Band. Ein heißer Tanz an der UL-Rute. Gott sei dank ist der Kanal nicht breit, so dass man den Fisch bei der Flucht begleiten kann, nach 5 Minuten hatte ich ihn dann in der Hand. Gefangen übrigens auf den Chibisector von Reins.

IMG-20190407-WA0000.jpg
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Abartig... Da war ein Trupp unterwegs, bin mit dem quasi spazieren gegangen und hab immer wieder vor die Nase geschmissen. Irgendwann kam der Einschlag. Ich bin mir sicher, dass die anderen "Mitschwimmer" noch ne Schippe größer waren. Werde die nächste Zeit auf jeden Fall öfter da unterwegs sein, sind schon geile Kämpfer die Döbel.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.936
Ort
Lörrach
Maaaaaan. Ihr postet alle schon geile Fangfotos und ich muss noch bis 01.05. warten, bis man wieder mit Kunstköder angeln darf. Muss glaub die Tage mal mit Kirschen oder Schnecken los :D Richtig toller Brummer @Tommy2401 ! Sehr gut.
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Ganz ehrlich @PM500X , Einzelhaken, zwei Maiskörner drauf und los geht's. Funktioniert genauso gut, wenn nicht noch besser ;-)
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
So, ich bin gestern Abend und heute Vormittag zur Abwechslung auch mal wieder ans Wasser gekommen. Neben ein paar Bafos und einer Fritte gingen mir auch 5 Dickköpfe ins Netz.
Der Größe nach jeweils 56,55,55,51 und 50cm. Haben an der leichten Rute wieder ordentlich Rabatz gemacht.
Bei den schicken Fotos kann ich allerdings nicht mithalten. Wirklich geile Aufnahmen!! Grüße
 

Anhänge

IMG_20190412_145202.jpg IMG_20190412_133817.jpg IMG_20190412_133819.jpg

Oben