• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Doch sie laufen wirklich nicht schlechter und fangen genau so gut. Kosten halt weniger. Bei mir haben sie die illex abgelöst.
 

Spector

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Alter
50
gibt immer mehr gute Nachbauten der Premium-Baits......gerade Spro baut ein paar gute Dinger zur Zeit
 

MarvinG

Forellen-Zoologe
Registriert
1. Juli 2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Genau der gleiche Tacklewahn wie beim Karpfenangeln. Applaus an alle Sammler, wie wäre es mit, ich hau jetzt mal was verrücktes raus, angeln gehen? :O
 

Spector

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Alter
50
Mensch Marvin....völlig Verrückt!!

@Fofftein die Dinger sehen intressant aus....werd mal 2-3 Ordern....auch der Gunki Mothra 60SP sieht gut aus
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Echt mal eine Alternative.
Aber die Chubby werden wohl kaum zu schlagen sein. Fangen einfach sau viel
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
boah, ich hab mal wieder ein paar richtig geile Farben gefunden und gleich bestellt.

smiley1639.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
Hallo Leute
@edersee jo und die Spro Dinger laufen genauso =) :wink::wink: beinahe, aber dann doch nicht so wirklich:grin:
hab ich mich doch breitschlagen lassen und einen Spro MINI CRANK IKURU 38 gekauft.
GROßER FEHLER
aber seht selbst.
IMG_20140805_203532.jpgIMG_20140805_203524.jpg

Seht Ihr was ich meine.

Jetzt sind 9,95€ Post nach Österreich im Ars.. und der Wobbler ist ebenso wertlos.

Ab sofort nur mehr Qualität ist teurer aber bisher waren alle in Ordnung.

Gruß Karl
 
Zuletzt bearbeitet:

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@Karl, dass ist schon echt abgefahren! Wie war dass, da hat wohl jemand zuviel Sake getankt ;-)
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Hallo Leute
@edersee jo und die Spro Dinger laufen genauso =) :wink::wink: beinahe, aber dann doch nicht so wirklich:grin:
hab ich mich doch breitschlagen lassen und einen Spro MINI CRANK IKURU 38 gekauft.
GROßER FEHLER
aber seht selbst.
Anhang anzeigen 19976Anhang anzeigen 19977

Seht Ihr was ich meine.

Jetzt sind 9,95€ Post nach Österreich im Ars.. und der Wobbler ist ebenso wertlos.

Ab sofort nur mehr Qualität ist teurer aber bisher waren alle in Ordnung.

Gruß Karl


tja, das ist doof gelaufen. Ich habe glaube 16 Stück davon und es laufen alle einwandfrei. Das die Kugel nicht in der Kammer ist ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren... habe meine eben mal kontrolliert, alle Kugeln sind an ihrem Platz.
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Bekommst du den nicht kostenlos ersetzt? Schreib mal ne Email an Spro mit dem Bild ich wette die werden kostenlos für Ersatz sorgen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bekommst du den nicht kostenlos ersetzt? Schreib mal ne Email an Spro mit dem Bild ich wette die werden kostenlos für Ersatz sorgen.

Das denke ich auch.....hatte sowas mal mit Einen Squirrel dem die Kugel im Arsch fest saß, Video vom Lauf gemacht an den Shop geschickt und zack umgehend ein neuen bekommen...
 
A

abgemetert

Gast
Viel Erfolg! Wird aber bestimmt auch klappen, weil das kann ja echt nicht sein!
 

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
Antwort ist da.
Im Brief Einschicken, von A nach D bei einen 6 € Wobbler wertlos also.

Zum Glück ist mein Händler in D wo ich größtenteils Einkaufe da sehr viel Unkomplizierter.
Mail+ Bild an Jan www.köderwahnsinn.de und als Antwort.
Oh , gut aufheben ist ein Unikat wird villeicht mal viel Wert :wink: UND AUSSERDEM schreib das bei deiner nächsten Bestellung dazu und ich schicke dir einen Neuen mit.:grin:

Besten Dank hier nochmal an Jan für das Problemlose handling.

Gruß Gorden

SO UND JETZT ZURÜCK ZU DEN CHUBBY´S
 
P

Perch2711

Gast
Wenn einer von euch sich von einem Chubby Dd trennen möchte, so schreibe dieser mich bitte an. Bin vor allem auf der Suche nach den Farben Perch und Tanago.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Zuletzt bearbeitet:

Oben