• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Chubyyyys... :D

und natürlich meine Lieblingsfarbe, Ghost Wakasagi (letztes Bild).
 

Anhänge

Foto.jpg Foto2.jpg Foto3.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
:) Sehr schön, der links mit den roten Streifen gefällt mir besonders gut. Darf ich fragen woher du den hast?
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
links die Farbe "Clear Shrimp" hab ich aus Japan bestellt, einfach bei eBay stöbern. Der schwarze heißt "Matt Black"
 

kn0ck0ut

Angellateinschüler
Registriert
5. März 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ach Mensch... hab Ende letzten Jahres meine Tacklebox mit only Illex Wobbels schön am Gewässer liegen gelassen, inkl. einigen Chubbys... :sad: Habe danach Frust geschoben und keinen einzigen Nachgekauft.. werde ich wohl aber nicht drum herumkommen auf Dauer. :twisted:
 
P

Perch2711

Gast
Clear Shrimp sieht derbe lecket aus. Hab die Farbe vorher noch nie gesehen.
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Zum Glück bin ich nicht der einzige der dem "Chubby-Wahn" zum Opfer gefallen ist. Ich glaub ich hab auch so 20 Stück. Oh man und ich hab immernoch das gefühl da fehlen noch dringen welche ;-)

Aber top Sammlungen dabei. Hammer!!!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich habe diesen Köder hier schon gefunden... kann mir jemand sagen, wie diese Farbe genau heißt und aus welchem Jahr die ist?!


bild20140724195416608018rfeb.jpg
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Nennt sich "Grass Hopper Limited", gibt es in Gelb, Grün, Orange und Braun.
Preislich liegen die bei 25-50€… musste mal bei Ebay schaun.
Jahrgang? ... Sind aber keine Neuen, vor 2010 denke ich ;-)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ lala danke für die perfekte Info! Habe den bei ebay erstanden, mit dem Preis bin ich nun auch zufrieden!
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Oh Mann ich hab so etwa 15 und hab gedacht ich bin total verrückt nach dem Zeug ;-)
 

Spector

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
hab nur 2....und 2 nachbauten von Spro.....da sind die Ösen wenigstens richtig rum....
ujybe5av.jpg
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
jo und die Spro Dinger laufen genauso =) und durch die "richtig" rum angebrachten Ösen kann man schön auf die Gamakatsu Einzelhaken umrüsten!
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Wie heißen denn die Spro Nachbauten?
Sehen nämlich gut aus! :wink:
 

Spector

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
naja....genauso wie die Chubbys laufen sie nicht....aber fangen auch Fisch....und kosten weniger als die hälfte der illexse...
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
@edersee: Danke! Die sind sicherlich mal einen Versuch wert.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Kann ich so bestätigen!
Der lauf ist fast identisch,tauchen etwas schneller auf.die drillinge sind winzig,die Farben völlig anders, aber fangen!
Habe sie aus der Bucht,von Shad-Lureshop,Stück nen 5'er plus 3€ Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben