• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

petriheil04

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Ort
40724
Angeblich soll es nun einen Chubby geben in Pink Zebra und in Yellow Zebra. Hat irgendjemand mal was davon gehört, oder Bilder gesehen?
 

beatZ

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Nur mal rein aus interesse... Wie kommt es, dass es den Chubby von Illex und von Jackall gibt? Welcher ist das Orginal und gibt es sonst Unterschiede? Die beiden Firmen haben ja meines Wissens nivchts mit einander zu tun? Habe von Jackall auch einen kleinen Lipless Crank der, meine ich, auch Chubby heist und habe mich damals im Laden schon über den Namen gewundert. Finde das Teil übrigens fast noch geiler als den Chubby 38 :)

TL
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
doch, die machen's miteinander:tonguewink:

wie genau die zuammenhängen weiß ich aber nicht
 

beatZ

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Interessant... danke für die Antwort. Und ich dachte bei den Preisen seien das Eigenentwicklungen. Jackall findet man hier auch so gut wie nie im Laden.
Habe gerade festgestellt, dass der Lipless Crank Chubby TN40 heist und das man den auch von Illex bekommt. Werde da wohl noch ein paar ordern müssen...

Übrigens Grüße nach LÖ, komme auch ursprüglich von dort :)
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Da Sensas die hiesigen Vertriebsrechte hat, wirst Du "Jackall" hierzulande auch kaum finden, sondern eben nur unter der Vertriebsmarke Illex, @beatZ .
Was aber nicht heißt, dass alles, was unter Illex vertrieben wird, auch von Jackall ist.
Und was aber auch nicht heißt, dass Illex das gesamte Jackall-Programm vertreibt.:D
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Bissl was von Jackall.

Die Farbe: Zebra Glow finde ich geil!
 

Anhänge

Chubby color chart17-07.jpg

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Es kann noch verwirrter sein

Jackall Bros. Lake Police

20180121_195946.png
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
@petriheil... bist du hier noch aktiv bzw. sammelst noch Chubbys? Ein Russe bei ebay.com hat aktuell sehr schöne/seltene Modelle. Wahrscheinlich hast du die eh schon. :)
 

Oben