PhilippPDM
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 7.539
Ist der aus Blei oder Tungsten?
Der LK macht bestimmt auch ein bisschen mehr Druck im Wasser bei dem hochgebogenen Blade - oder?Mal ein Vergleich mit einem Noike TK in 9g.
Alles eine Nummer größer beim LK und kein Baitholder.
Anhang anzeigen 357268Anhang anzeigen 357269
Der LK macht bestimmt auch ein bisschen mehr Druck im Wasser bei dem hochgebogenen Blade - oder?
… ein klein wenig mehr.Der LK macht bestimmt auch ein bisschen mehr Druck im Wasser bei dem hochgebogenen Blade - oder?
Dadurch lässt er sich Flacher führen. Ist gut vorallem bei der 12gr VarianteDer LK macht bestimmt auch ein bisschen mehr Druck im Wasser bei dem hochgebogenen Blade - oder?
Oh, dat war heute ein teurer Ausflug! Kennen wir aber alle hierAlso der LK läuft sehr schnell an. Leider kein Fisch gefangen,weil alle beide weggehangen wegen Unfähigkeit. Aber werden nachbestellt.
Den fehlenden Baitholder kann man ja leicht nachrüsten.Hab den LK heute auch mal getestet. Vergleich zum TK minimal Größer aber nicht der Rede wert. Macht auch unwesentlich mehr Druck im Vergleich. Hat ein auch sehr hochfrequenten und stabilen Lauf. Der LK läuft echt gut. Super schneller Anlauf. Egal ob beim Kurbeln oder anjiggen, keine Aussetzer. Die Snapöse ist an sich gut gelöst wirkt für mich nur etwas zu groß. Könnte etwas kleiner / schlichter sein. Verfügbar im 8 und 12gr. Beide sehr Wurfstabil und fliegen weit. Der Skirt wirkt etwas Star/Zäh, Die Franzen sind im Vergleich zum TK recht dick ... hab ihn etwas gekürzt und ausgedünnt. Der 12 Gramm lässt sich trotz seinen hohen Gewichtes recht Flach führen. Säuft also nicht ab. Find ich auch gut.
Riesen Nachteil, der fehlender Baitholder. Dadurch rutschen gerade gesalzene Köder fix runter. Und nach jeden Biss muss der Köder gerichtet werden. Da muss noch ne gescheite Lösung gefunden werden.
Preislich mit 13€ auf dem Niveau des Noike.
Nein, passt gut mit 7 bis 8,5 cm als Trailer.Nach euren positiven Beschreibungen hab ich mir den LK Blademaster auch mal zum Testen bestellt. Wenn alles etwas größer bei ihm ist: Kann ich die gleichen Trailer wie beim TK fischen, oder sollten die Trailer lieber etwas größer/länger sein?
Danke Lars!Nein, passt gut mit 7 bis 8,5 cm als Trailer.