Hier noch ein Vergleichsbild Tiny Kaishin (7g) mit Jackall Super Break Blade Fine (3,5g):Beim Jackall ein wenig längerAnhang anzeigen 331104
Sollten Quantum 4street chatter sein. Glaube die werden nicht mehr produziert, aber evtl gibts die noch irgendwo in grabbelkisten oder online…Moin,
kann mir jemand aus dem Schwarm sagen um welchen Hersteller es sich bei den Beiden hier handelt?
Die haben bei mir super funktioniert! Würde ich gerne wieder kaufen-aber wonach suchen...!?
Anhang anzeigen 332240
QUANTUM 4street Chatter. Musst Du allerdings schnell sein, die gibt es nur noch im Abverkauf und werden meines Wissens nach nicht mehr produziert.Moin,
kann mir jemand aus dem Schwarm sagen um welchen Hersteller es sich bei den Beiden hier handelt?
Die haben bei mir super funktioniert! Würde ich gerne wieder kaufen-aber wonach suchen...!?
Anhang anzeigen 332240
Quantum 4 Street chatterbait
Sollten Quantum 4street chatter sein. Glaube die werden nicht mehr produziert, aber evtl gibts die noch irgendwo in grabbelkisten oder online…
QUANTUM 4street Chatter. Musst Du allerdings schnell sein, die gibt es nur noch im Abverkauf und werden meines Wissens nach nicht mehr produziert.
P/L-Verhältnis ist das wirklich top, verglichen mit nem Tiny Kaishin und einem Fish Arrow KO Chatter sind die in Sachen Feinheit und Anlaufverhalten allerdings deutlich schwächer meiner Meinung nach. Aber wer fängt, hat recht!