Samstag, 08.05.2021 | 06:51 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Carp on the Fly

Barsch-Alarm | Mobile
Carp on the Fly

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

odie

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
31. Dezember 2007
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
538
Ort
NRW
Sehr geil! Perti zu den schönen Saugdeppen!
Ist nicht böse gemeint aber Kiemengriff sollte man bei Karpfen lassen. Das kann schlimm ins Auge gehen und man hat mehr Fisch in der Küche als einem lieb ist ;)
 

Dominikk85

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
1.677
Punkte für Reaktionen
1.278
Ich glaube diesen Sommer werde ich es auch Mal auf Karpfen probieren. Muss ja ordentlich abgehen
 

Tactical_Fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
7. August 2007
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
1.080
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Klar.
Das ist ein Jago 320. Ist nicht so riesig. Wirkt nur so wegen den Weitwinkel der Kamera. Ist wie mit dem Vorhalten von Fischen. Sieht alles nur scheinbar riesig aus ;)
 

Oben