Bodycount, der "Soviele Barsche seit 1.1.09 - Thread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
denyo schrieb:
Also bei mir waren es bis dato 19 ü 35, davon 13 ü 40 und davon 7 ü 45.
Insgeamt waren es aber nur ca. 60 Barsche.
Also ne ganz miese Nummer, grottenschlechtes Barschjahr.
Hoffe von euch noch zu lernen und blicke optimistisch in die Zukunft.

Gruß
dat d.

Das Du Dir das überhaupt traust, das hier zu schreiben :twisted: . Nur 60 Barsche im Jahr. :oops: Man sollte Dir die Mitgliedschaft bei BA entziehen :wink: oder wenigstens ab in die Talent-Schmiede mit Dir :roll: .
Bei unserem diesjährigen Vereinsangeln auf Raubfisch haben übrigens einige Experten versucht mit Hegene oder kleinem Wurm Masse statt Klasse zu machen. Hat Ihnen aber nichts genutzt. Wenige selektiv gefischte große Barsche bringen eben mehr als ein Sack voll Kleinkram.
Uuups. Ich sehe gerade Du hast 19 Fische über 35 und davon 7 Ü45 8O . Das alles bei nur 60 Fischen insgesamt. Na das ist es doch mal ne Leistung.

Respekt

Tomasz
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@alexace

aber er schreibt doch, nur ca. 60 Barsche gefangen :)
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
alexace schrieb:
"?" und "ca." güldet nich. :mrgreen:

In diesem Fall sollte wir es gelten lassen, da es ersten entweder falsch gerechnet ist, oder zweitens eben nur eine Vermutung darstellt :lol: .

Gruß

Tomasz
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Also waren es ca. 41 :idea: . Die erste richtige Antwort.
Was gab es eigentlich zu gewinnen :twisted: ?

Gruß

Tomasz
 
D

denyo

Gast
Sorry, ob der Verwirrung die ich hier wohl gestiftet habe.
Mit ca. 60 meinte ich 60 +/- 2
Dennoch wundert es mich zunehmend, dass sich hier Leute ohne den geringsten Schimmer von Mathematik und vom Barsche anglen zum Besten geben.
Obwohl das ganze Pöbelpack entlassen wurde oder sich zurückhält, bleibt dieses Forum doch auf erschreckend niedrigem Niveau.
Noch ein Tip zu den Barschen.
Entscheidend für die Selektion großer Barsche ist nicht die Köderwahl oder Ködergröße, sondern in erster Linie die Gewässerwahl und Gewässerkenntnis.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Ick habe doch nix verändert! :oops: :roll: :mrgreen:
@denyo, mit dir wird noch abgerechnet du verflixter Mathematiker! :twisted:
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
denyo schrieb:
Dennoch wundert es mich zunehmend, dass sich hier Leute ohne den geringsten Schimmer von Mathematik und vom Barsche anglen zum Besten geben.
Obwohl das ganze Pöbelpack entlassen wurde oder sich zurückhält, bleibt dieses Forum doch auf erschreckend niedrigem Niveau.
Noch ein Tip zu den Barschen.
Entscheidend für die Selektion großer Barsche ist nicht die Köderwahl oder Ködergröße, sondern in erster Linie die Gewässerwahl und Gewässerkenntnis.

apropos pöbeln :)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ick wunder ma überhaupt nich mehr.Der denyo hat doch nur 3Barsche in seine Karnickelbuchte.Een von Ü35,een vonÜ40 und een von ü45.Die wurden nur abwechselnd entnommen.
 

basshunter92

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
eppstein-bremthal
FishinTom schrieb:
basshunter92 schrieb:
Also wenn Schwarzbarsche zählen, hab ich dieses jahr auch gut über 500, wenns nur um Flussbarsche geht, siehts da bei mir 2009 ganz böse aus...

Also ich würde die mitzählen. Du könntest ja auch einen Extra-Thread aufmachen. Für meinen Geschmack sollten die zählen, wo fängst Du die denn? Auf die hätte ich auch mal Lust.

Die fang ich leider inzwischen auch nicht mehr, die hab ich nur in der ersten Hälfte des Jahres gefangen, wo ich in den USA war.
Hab insgesamt so schätzungsweise zwischen 500 und 600 Schwarzbarsche bis 7.5 Pfund gefangen, wobei 6 über 5 Pfund hatten, und 23 zwischen 3 und 5.
Allerdings war ich da auch mindestens jeden 2. Tag am Wasser, und für 4 Tage am Shenandoah River, wo ich allein schon 187 Schwarzbarsche gefangen habe(is auch das einzige wo ich mitgezählt habe)

LG
Moritz
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Ich glaub ich hab die absolute Minus Rekordzahl dieses Jahr gefangen :) Hab glaube ich sieben Barsche insgesamt, wobei zwei 37er und ein 44er dabei war :) Prozentual gesehen gar nicht so schlecht. Aber die vertikal Saison geht ja grade erst los.
Ich hoffe auf Besserung.

Gruss Robert
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
@basshunter:
Das ist ja genial. Schwarzbarsche würde ich auch mal gerne angeln.

lg, Tommi

p.s.:
Ich habe gehört, es soll heute hier so nett im Thread gewesen sein. Ich hab's verpasst, schade... 8O
 

Oben