Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Shad-master:Na,na,na,mach dir mal keinen Kopf,das kommt alles mit der Zeit :D Es hat sich ja keiner seine ködersammlung mit einem Schlag zugelegt :D Bei mir ging das auch nur Stück für Stück,da ich wahrscheinlich auch keinen Geldscheißer habe,also Kopf hoch und mit der Zeit füllen sich auch deine Köderboxen :D
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Kennt ihr nicht auch den Jojo-Effekt? In der Schonzeit und in der Zeit wo dasd Wetter sch... ist füllt sich die Köderbox und im Sommer wenn man fischen geht leert sie sich langsam. Nur, dass das Füllen dem Leeren überlegen ist. Nach ein paar Jahren hat man dann ne volle Box. An unsrem Fluss reißt doch ab und an mal n Wobbler ab :-(
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
...und wenn man im Internet (EbayHändler im Ausland) bestellt, dann reicht einer auch nicht..
 

Flori-do

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
So das ist mein Zeug ... Eine Box müste ich noch im Auto haben ...

Gruss Florian
 

Anhänge

dsci0420.jpg dsci0421.jpg dsci0423.jpg

Lietz

Nachläufer
Registriert
28. November 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
der squad minnow gefällt mir gut , super laufeigenschaft und schweben .
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
mir gefällt er vom Lauf her auch besser als der Suirrell, allerdings lässt er sich schlechter werfen.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
reines Empfinden ;-)
ich finde direkt nach dem Twich wenn man den stehen lässt kippelt er noch ein enig.
 

Lietz

Nachläufer
Registriert
28. November 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
der squad minnow ist einfach der hammer , mein lieblingswobbler
 
D

denyo

Gast
Lasst ihn doch.
Von "gefällt mir gut" bis "ist einfach der Hammer" ist eine ganz normale Steigerung.
Irgendwann werden ihm die Superlative schon ausgehen. :mrgreen:

Spätestens wenn er beim "wahrsten" und "einzigsten" seiner Art, der im Universum vergeblich seines gleichen sucht, angekommen ist.
 

Oben