Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Hey Jebby!
Sag mal, taugen die LC Grubs was? Verglichen mit Kopytos in gleicher Größe?
Gruß,
Tobi
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
830
Ort
Berlin
Ich fang mit beiden was , je nach Lage genauso viel in etwa. Wenn viel Body und subtile bis mittlere Bodyerruption gefragt ist , sind der LC Grub und der Kopyto 5cm erste Wahl. Hatte Tage da lief beides(also keiner wirklich schlechter) , aber im Anschluß daran auch Tage wo der eine oder andere die Nase vorn hatte. Im Grunde ist dieser Ködertyp erfolgreich , wenn Gummis ala LC Shaker , also flankende Shads , eher weniger Reaktionen hervorrufen. Die Tests waren allesamt sowohl in Hecht/Barsch- sowie Hecht/Barsch/Zanderhabitaten ziemlich gleichlautend.

Grüße Morris
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hey Fetzi, so sieht es in Deiner Tacklebox aus? Ich würde verrückt werden wenn ich wegen jedem kleinen stück Blei,Gummi oder Haken zwischen den Tüten möhlen müsste und mir die hälfte denn noch wg fliegt. Ich habe mein Tackle in Plastikboxen.
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
ne wieso? is doch alles schön geordnet in kleinen Fächern in der Bauchtasche bzw. im Kamerarucksack =) und so Kleinzeugs in Boxen find ich viel unhandlicher und nimmt viel, viel mehr Platz weg, als in den Tütchen... aber das ist wohl Geschmackssache =) Meine Taschen (Bauch-bzw.Hüfttasche) und mein Kamerarucksack haben viele, viele kleine Fächchen mit Reisverschluss und so... da kommste gut klar damit =) Tackleboxen hab ich nur dabei wenn ich Zandergummis am Kopf aufgezogen hab oder Hardbaits mit mir rumtrage. Aber für meine momentane Angelei bin ich so Unterwegs... und fahre nicht schlecht damit =)

grüße
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
108
Alter
110
Ort
Berlin
Firefish schrieb:
Danke euch beiden. Das hat meine Frage beantwortet.
Beste Grüße!

Von mir noch folgendes dazu:


Bei mir waren die LC-Grubs "diiiiee" Entdeckung der Saison.

Erst gestern haben sie ua. nen 34er und nen 37er "überredet" und zwar in der Farbe in Debbys Box links unten. Nennt sich glaube ich Green Shiner.

@ alle LC-Grub-Nutzer, welche Farben laufen bei Euch am besten?
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@Fetzi; Klar doch, muß sich halt jeder selbst ausprobieren wie ers am efektivsten lagert bzw transportiert.
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Ich bekomme zur Zeit immer feuchte Augen, wenn ich in meine Kopyto-Barschmamabox mit in den Wald nehme.... :twisted: ...und wie jedes Jahr klappt es.
Was bin ich doch für ein glücklicher Stalker. :-D
Gestreifter Liebling, pass gut auf und nasch nicht zu viel. XD
 

Anhänge

2011-12-07_18.13.42.jpg

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Hey, um nochmal auf die grubs zukommen...
Die grubs haben halt weniger aktion als nen kopyto...der grub schwankt nur leicht und der "schwanz" paddelt leicht. Ich hab die grubs relativ frueh fuer mich entdeckt, daher kann ich kein direkten fangvergleich zum kopyto machen.
Aber ich denke wenn fisch da ist, werden beide koeder fangen.

Wenns um die farbe geht, kann ich im klaren wasser nur die green shiner und die green pumpkins empfehlen.

Frohe weihnachten und alles beste fuer 2o12,
Jebby
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Da Bass-Box ...boom'boom'boom...





Ich weiss , unscharf ... trotzdem Heiss. :wink:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Das loney Fach oben rechts bekommt Morgen ne Druckbefüllung! ...
Wenn's die DHL denn mal schaffen würde ... bimmel endlich du Postkutscher! :wink:
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Hab mir gerade ein paar Carolina und Texas Rigs vorgebunden, da hab ich die Gelegenheit genutzt mal meine Mac Gyver Boxen abzulichten...

Box 1
68350,foto6VXKAY.jpg


Box 2
68351,foto7EK6K4.jpg


Rigs
68352,foto8QPZGY.jpg


Greetz

Slick
 

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Schöne, prall gefüllte Boxen!

Ich bin gerade dabei zu sortieren und umzuorganisieren.

Wie sortiert ihr Gummis?
Ich habe immer Angst das Sie sich nicht vertragen oder verfärben...
Nach welchen Kriterien schmeißt Ihr Sie ggf, zusammen?

Ich habe bisher für jede farbe und Art einzelne Abteile genutzt, aber das ist sooo platzraubend das es entweder im Transport zu sperrig oder die Auswahl minimiert wird.
 

Oben