Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
So das Bild ist schon ein paar Wochen alt... Sorry für die schlechte Quali hatte da nur mein Handy parat da ich meine Cam zerstört habe...
Wow...jetzt hab ich Bedarf an ner neuen Cam und ner neuen Versus...

Da kommt ja Stimmung auf im Portmonait :D
 

Anhänge

dsc_0080_193.jpg

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@ Bäss-män
Schigger Stuff! ...mit den Bait's reicht's langsam(!) ...wa (?) :wink:
...und ne Frage : welche vs Boxen sind denn das unter dem Versus 3080 Dickschiff ?
Passen die unten(2tes,grösseres Fach), Horizontal, auf die linke Seite der 3080 ? Typenbezeichnung ...?

Und das Topic nicht Vergessen! ...Rubber/Skirt-Jig-Box...

 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
@lala: Ja du hast recht, mit den Baits reicht langsamm!!!
Ich versuche schon zu reduzieren wo es geht, aber da jeder meiner seen komplett anders ist (Mal im Schnitt 20m ein anderesmal nur 2m im Schnitt) muss ich groß abfächern, deshalb bergenz ich mich bei den Wobbs schon auf 5-6Farben...

Naja Back to Topic :D

Lala das sind die horizontal eisetzbaren Meiho Versus VS-820ND, ich finde die VS 3080 "Dickschiff" Geil :D Das ist was wie ne Modell Eisenbahn...man kann immer Anbauen xD
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@Bäss-män
Thank's , die ... 820 ND ... war mir bekannt.
Auf deinem Foto sieht es so aus, als wenn die Box einen "Doppelboden" hätte ...!
Hast aber zwei ,versetzt ,übereinander gelegt ...oder? ...ich bräucht nämlich was doppeltes für Kleinkram.
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
...wie man zwischendurch sieht ist immer noch Platz in den Boxen. Mein Kopf schreit danach diese Lücken aufzufüllen;-)
 

Anhänge

100_2511.jpg 100_2512.jpg 100_2513.jpg

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
und noch ne Box. In den Kartons sind noch doppelte zum Tausch und Trödel;-) Es sammelt sich do ne Menge an.
 

Anhänge

100_2519.jpg tauschen_1.jpg tauschen_2.jpg

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Erco30 schrieb:
Haydar30 schrieb:
Erco30 schrieb:
Ach ja die hätte ich noch vergessen(Hardbaits)

Sind die Doiyos fängig?

Gruß

Sorry das ich dir erst jetzt antworte. Ja sie sind fängig sogar sehr probier sie einfach mal aus. Kann Dir am Edersee welche Ausleihen zum testen wenn du willst? :wink:

Ich mag es nicht mit Ködern angeln von jemandem, weil dann denke ich immer dein Köder bleibt hängen und danach hab ich kein gutes Gefühl, ich hoffe, du weisst es wovon spreche. ;)
Achja, bin nicht mehr dabei. Viel Spaß da ;)
 

Matzö

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@bulettenbär:

deine auswahl an hardbaits ist ja mal bombastisch...
bei so viel auswahl wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll...
aber auf gummieren scheinst du ja nicht so zu stehen oder hast du da auch noch 20 boxen voll damit?

gruß
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Hahaha, es ist aufgefallen. Ich habe wenn es hochkommt noch irgendwo 5 Gummies. Das wird sich aber noch ändern.

Eigentlich bastel ich Wobbler selber. Komme nur nicht dazu die fertig zu machen. Sonst wären die Kisten noch voller. Aber ich denke das reicht für 4 Wochen Angelurlaub im Jahr.

Gruß
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
@Bulettenbär

Auf Bild 100_2518.jpg der Wobbler im "Fire Tiger" Design, was ist das für einer, kannst mir zu dem Köder was genaueres sagen( Lauftiefe, Fängigkeit...)

Habe diesen Köder bei mir seid Jahren auch in der Box liegen, aber irgendwie nicht eingesetzt kein vertrauen bislang für bekommen :D

Viele Grüße

Lasse
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
lala schrieb:
@Bäss-män
Thank's , die ... 820 ND ... war mir bekannt.
Auf deinem Foto sieht es so aus, als wenn die Box einen "Doppelboden" hätte ...!
Hast aber zwei ,versetzt ,übereinander gelegt ...oder? ...ich bräucht nämlich was doppeltes für Kleinkram.

Jo genau so habe ichs gemacht ;)
 

Oben