Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
Huhu bin jetz erst auf den Thread gestoßen. Hat denn keiner mehr ein paar Bilder von seinen Schätzen? :wink: Ich find das nämlich sehr interessant hier.
Sonst muss ich mal ran...

Achja, bevor einer fragt, ja ich habe das Datum des Threads gesehen! :lol: 8)

Gruß
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
830
Ort
Berlin
Inzwischen sind bei den meisten Luftaufnahmen nötig , das macht ein Foto ziemlich teuer , mußt du verstehen...


nice weekend
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
Nagut, ich hab jetz das zeug abgelichtet, dass bei mir immer mit im Rucksack ist, und immer benuzt wird.

Gummibox, die eine wird noch voll gemacht...



Minigedöns




Barschwobbler groß



Kleinkram




Die Miniwobblerbox ist im Moment etwas leerer als sonst, da viele irgendwo hängen geblieben sind... :cry: :roll:

Naja ich denke mal im Vergleich zu dem was manche hier haben ist das nichts, aber es wird mehr und mehr... :wink:

Gruß
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
also leute echt respekt,
da is ja mein zeug nichts dagegen.
Als jungfischer :(
Grüße
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
Also das ist wirklich nur das zeug was ich jedes mal benutze. Ich hab auch noch anderes, aber das wird garnicht benutzt, also hab ichs auch nicht fotografiert.
Das ist so alles wies ausm Rucksack kam abgebildet :D

Aber echt, ist schon krass, was manche hier haben, man beachte, dass der thread 2 Jahre alt ist, also müsste ja nochmal etwas dazugekommen sein... :lol: :wink:

Gruß
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
luki_k schrieb:
also leute echt respekt,
da is ja mein zeug nichts dagegen.
Als jungfischer :(
Grüße[/quote

mach dir keine sorgen das kommt alles nach und nach...
früher als ,,anfänger,, hatte ich eine kleine box da war alles drin dann wurds ein angelkoffer und mittlerweile...ich mag gar nicht drüber nachdenken...
wenn ich es schaffe werde ich demnächst auch mal bilder einstellen...
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
ja hoffentlich :)
aber so langsam hat man ne grundausrüstung
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Die Grundausrüstung reicht eigentlich auch...den Fischen zumindest :lol:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
Jo ich denk auch das ich meine Grundausrüstung zusammen hab... nur es wird halt trotzdem immer mehr...^^

Gruß
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Waterfall schrieb:
Jo ich denk auch das ich meine Grundausrüstung zusammen hab... nur es wird halt trotzdem immer mehr...^^

Gruß


klar reichent ne grundausrüstung, aber angler sammeln auch gerne und probieren neues, deshalb sind die boxen voll, wenn es denn mal nicht beißt hat man eben mal das glück in seiner gesamten sammlung einen köder zu finden der den tag rettet...
deshalb probiere ich vieles aus und habe auch vieles in den boxen was meist nur rumliegt, aber irgendwann mal gebraucht wird...ist zum beispiel ein punkt...
aber man muss wie matthi sagt nicht soviel besitzen...
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
Zanderlui schrieb:
Waterfall schrieb:
Jo ich denk auch das ich meine Grundausrüstung zusammen hab... nur es wird halt trotzdem immer mehr...^^

Gruß


klar reichent ne grundausrüstung, aber angler sammeln auch gerne und probieren neues, deshalb sind die boxen voll, wenn es denn mal nicht beißt hat man eben mal das glück in seiner gesamten sammlung einen köder zu finden der den tag rettet...
deshalb probiere ich vieles aus und habe auch vieles in den boxen was meist nur rumliegt, aber irgendwann mal gebraucht wird...ist zum beispiel ein punkt...
aber man muss wie matthi sagt nicht soviel besitzen...

Ich würde ja auch gerne Sammeln, nur fehlt mir Im Moment noch das Geld dafür... :roll: :lol:

Gruß
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Waterfall schrieb:
Zanderlui schrieb:
Waterfall schrieb:
Jo ich denk auch das ich meine Grundausrüstung zusammen hab... nur es wird halt trotzdem immer mehr...^^

Gruß


klar reichent ne grundausrüstung, aber angler sammeln auch gerne und probieren neues, deshalb sind die boxen voll, wenn es denn mal nicht beißt hat man eben mal das glück in seiner gesamten sammlung einen köder zu finden der den tag rettet...
deshalb probiere ich vieles aus und habe auch vieles in den boxen was meist nur rumliegt, aber irgendwann mal gebraucht wird...ist zum beispiel ein punkt...
aber man muss wie matthi sagt nicht soviel besitzen...

Ich würde ja auch gerne Sammeln, nur fehlt mir Im Moment noch das Geld dafür... :roll: :lol:

Gruß


ich habe jetzt als student auch kein geld, aber trotzdem erwischt man sich das man ab und an mal was mitnimmt was letzendlich in der kiste liegt.... 8O aber warum nicht, irgendwann wirds schon gefischt!
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Moinsen!

@ Waterfall: Was machst du denn mit dem Zierfischfutter beim Angeln? :D
Falls dir mal die Köder ausgehen, oder ist da was anderes drin?


Gruß, Tobi
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
Firefish schrieb:
Moinsen!

@ Waterfall: Was machst du denn mit dem Zierfischfutter beim Angeln? :D
Falls dir mal die Köder ausgehen, oder ist da was anderes drin?


Gruß, Tobi

:lol:
Achso, das hab ich vergessen zu sagen. DA sind Kleinteile wie Wirbel etc. drin. Hat man immer zur hand.
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Hier ist mal eine meiner Boxen zum Finesse-Barschfischen ;-)
 

Anhänge

k-tackleboxen_003.jpg

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Hier mal nen Blick in die Box, die immer dabei ist, wenn ich schnell mal ans Wasser flitze ;-)


xiFhypGEHZ.JPG


Gruß,
Jebby
 

Oben