Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nicolasHBZ

Twitch-Titan
Registriert
24. Februar 2016
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg, Raum Bergedorf
Ich hätte gern ähnliches wie der Herr Rubumark :( aber was nicht ist kann ja noch werden - spätestens wenn ich einen Job hab und mein Geld ins Angeln investieren kann! :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.005
Ort
Lörrach
Soll auch Leute geben, die nicht so angefressen sind, wie Ihr es seid :) Rubumark, beeindruckende Sammlung, ich hatte bis vor ein paar Tagen auch noch die gute alte Aldi-Tasche :D Es sind übrigens doch 5 Boxen bei mir, ich hab noch eine Mini-Meiho Box mit Wirbeln und Snaps, jaja! Und ich denk immer, dass ich zu viel Zeug mit mir rum schleppe. Zumindest sagt meine Freundin das immer :D Manchmal geh ich auch nur mit der Box hier auf Tour:
 

Anhänge

image.jpg

Mendoza

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
5
Spätestens als ich ca über 10 Boxen hatte hab ich ausgemistet. Und so mach ichs jetzt regelmäßig, die Nieten werden verkauft und für das Geld kommen wieder hoffentlich fängige Köder rein. Aber ansammeln tut sich trotzdem einiges.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
ve7yzgth.jpg

vs9pmc67.jpg

h7pu7of5.jpg

vxgfisw5.jpg

6qn5rtud.jpg

oekee3re.jpg
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Herje wie viel Zubehör ihr so mit schleppt ^^
Dem ganzen hab ich abgeschworen ^^ ich habe wenn ich raus gehe genau eine mox in der Tasche mit meinen Gummis drinne und ne kleinere für die jighacken wobbler hab ich zwar auch aber Fische ich so gut wie nie
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich mir die boxen von manchen Kollegen anschauen möchte ich meinen die sind besser als manchen shop ausgestattet :)
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Spricht ja nix dagegen soviel zu haben aber ich würde des garnet schaffen da (Main) hausgewässer die Köder manchmal lieber mag als Zander und barsch ^^
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Und das ist noch gar nicht das Gummi Lager :wink: die Tüten sind extra verpackt in der box
Zum angeln selber nehmen ich max 1-2 boxen mit das reicht absolut muß ja in den kleinen Rucksack passen.
Das klein gefret hab ich jetzt nicht fotografiert. Dafür bin ich sehr Angel treu das heißt hab keine Probleme den ganzen Sommer praktisch nur eine Combi zu fischen. Und meine aspius Fische ich schon seit 5-6 Jahren sehe nicht ein da was anderes zu kaufen wenn es passt.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Herje wie viel Zubehör ihr so mit schleppt ^^
Dem ganzen hab ich abgeschworen ^^ ich habe wenn ich raus gehe genau eine mox in der Tasche mit meinen Gummis drinne und ne kleinere für die jighacken  wobbler hab ich zwar auch aber Fische ich so gut wie nie



Zum Angeln an mir bekannten Gewässern oder Spots, mit klarer Vorstellung über den Zielfisch, speziell vom Ufer nehme ich natürlich auch nur ausgewählte Köder und eine überschaubare Anzahl an Boxen mit. Wenn ich aber zu einem mehrtägigen Trip an ein (evtl sogar unbekanntes) Gewässer fahre, sieht die Sache anders aus. Dann sind für die jeweiligen Zielfische sowohl Gummis als auch Hardbaits mit am Start. Zwischen UL-Zuppelei und Hechte Jerken ist eben eine Menge Platz im Köderspektrum, der meinerseits durchaus gefüllt werden will.
Wahrscheinlich kennen viele das Gefühl, wenn es auf bestimmte Köder sehr gut beisst und der letzte von den Zweien, die man mit hatte ist schon mehrfach geklebt und dennoch zerledert und weit und breit kein Shop... furchtbar :mrgreen::mrgreen:
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Soll auch Leute geben, die nicht so angefressen sind, wie Ihr es seid :) Rubumark, beeindruckende Sammlung, ich hatte bis vor ein paar Tagen auch noch die gute alte Aldi-Tasche :D Es sind übrigens doch 5 Boxen bei mir, ich hab noch eine Mini-Meiho Box mit Wirbeln und Snaps, jaja! Und ich denk immer, dass ich zu viel Zeug mit mir rum schleppe. Zumindest sagt meine Freundin das immer :D Manchmal geh ich auch nur mit der Box hier auf Tour:

Balzer Trout Bag?
 

Oben