Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.750
Punkte Reaktionen
4.172
Bin ich mal gespannt, ob und wann sich der Deckel der Meiho Box schön verzieht. ;)
Ich auch :D ist für mich so ne Art Testphase :D
Es wird passieren, aber nicht so sehr, dass sie sich nicht mehr schließen ließe oder anfängt sich aufzulösen. In meiner Meiho lagern Z-Man seit 2016. Sind eben Qualitätsboxen. Lediglich mit den Deckeln einer Kleinteilebox habe ich Probleme. Die rasten nicht mehr ordentlich ein, seitdem sie sich minimal verzogen haben. Ich lagere allerdings keine metallischen Kleinteile darin, sondern eben kleinste TPE-Softbaits.
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Es wird passieren, aber nicht so sehr, dass sie sich nicht mehr schließen ließe oder anfängt sich aufzulösen. In meiner Meiho lagern Z-Man seit 2016. Sind eben Qualitätsboxen. Lediglich mit den Deckeln einer Kleinteilebox habe ich Probleme. Die rasten nicht mehr ordentlich ein, seitdem sie sich minimal verzogen haben. Ich lagere allerdings keine metallischen Kleinteile darin, sondern eben kleinste TPE-Softbaits.
Ich hatte mal das Problem bereits nach einer Saison. Der Deckel hat sich so verzogen, dass der Verschluss unter Spannung stand.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.750
Punkte Reaktionen
4.172
Ich hatte mal das Problem bereits nach einer Saison. Der Deckel hat sich so verzogen, dass der Verschluss unter Spannung stand.
Ja, steht meiner auch seit Jahren. Ich sehe den funktionellen Nachteil nicht. Die Köder liegen sicher in der Box, fallen nicht heraus, fallen nicht von Fach zu Fach.
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045

Butchi

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
514
Alter
36
Ort
Prag
L/ML Bereich (5-7cm)
ML.jpg
M Bereich Gummis - da ist noch was unterwegs :) (9,5 - 12cm)
M gumy.jpg
M&M/H Bereich (7-11cm)
M&MH woby.jpg
Zander / Hecht Bereich (12-15cm)
MH Gumy.jpg
Streamers dürfen auch nicht fehlen :) (12cm, 0-10 Gramm)
streamery.jpg
H Bereich (10-20cm+)
H woby.jpg

H und XH Bereich (14-22cm)H gumy.jpg
XH Bereich und Stinger Box (23-24cm)
XH Gumy.jpg
H und XH Jerkbaits (10-20cm+)
Jerky.jpg

Den spezialisierten Arzt hab ich schonmal angerufen und der hat gesagt, dass es nicht schädlich ist :D
 

Anhänge

H woby.jpg

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Hab ich bei meiner schwedenauswahl auch. Der platz ist aber reserviert für barschalarmköder vom pope of perch und paar schicke schwedenköder aus den dortigen angelläden. :D
 

Oben