• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Geil! Meiner war deutlich kleiner:). Aus welchem Land stammen deine Aufnahmen?

Gruß Promachos
 
C

cybershot

Gast
Der Haramis ist ein ziemlich gut informierter Guide auf Gran Canaria. Seine große Leidenschaft ist das Küstenspinnfischen, er hat da bereits eindrucksvolle Fische gelandet. Aber auch im Inland auf Black Bass ist er gut informiert und führt seine Kunden zuverlässig zum Fisch.
Dies ist keine Werbung sondern ein Erfahrungsbericht.
Achja, Köder baut der Kerl auch noch...
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Der Haramis ist ein ziemlich gut informierter Guide auf Gran Canaria. Seine große Leidenschaft ist das Küstenspinnfischen, er hat da bereits eindrucksvolle Fische gelandet. Aber auch im Inland auf Black Bass ist er gut informiert und führt seine Kunden zuverlässig zum Fisch.
Dies ist keine Werbung sondern ein Erfahrungsbericht.
Achja, Köder baut der Kerl auch noch...
Ich dachte mir schon, dass du ihn kennst;). Wollte dich nur darauf hinweisen, dass du den 10kg+ Bluefish auf deine Gran-Canaria-to-do-Liste setzen sollst:D.
 
C

cybershot

Gast
Da ist so einiges auf der todo liste, aber oft liegt da eine andere todo list mit erhöhter Priorität drüber...
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
84
Ich durfte haramis auch bereits kennen lernen! Definitiv der lokal Hero von Gran Canaria. Durch ihn kam ich zu meinem ersten Bass. Super Service und sympathischer guide! Kann ich jedem empfehlen bei ihm zu buchen.
 

Oben