1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Blaubarsch - ein Drill in Raum und Zeit!

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Schwarzbarsch, 16. Mai 2019, 11:09.

  1. Schwarzbarsch

    Schwarzbarsch Nachläufer

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Meinen bis dato größten Bluefish bekam ich kurz nach Sonnenuntergang an die Angel.
    Trotz der schlechten Lichtverhältnisse konnte ich dieses Ereignis in einem spacigen Video verarbeiten:
     
  2. Promachos

    Promachos Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    68
    Beiträge:
    1.674
    Likes erhalten:
    1.637
    Ort:
    Bamberg
    Geil! Meiner war deutlich kleiner:). Aus welchem Land stammen deine Aufnahmen?

    Gruß Promachos
     
  3. ShoreJ

    ShoreJ Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    89
    vermutlich aus Gran Canaria
     
    Promachos und PM500X gefällt das.
  4. Promachos

    Promachos Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    68
    Beiträge:
    1.674
    Likes erhalten:
    1.637
    Ort:
    Bamberg
    Wenn ich mir im Nachhinein die Schlagwortliste ansehen, könnte das durchaus so sein;).
     
  5. Promachos

    Promachos Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    68
    Beiträge:
    1.674
    Likes erhalten:
    1.637
    Ort:
    Bamberg
  6. cybershot

    cybershot Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    74
    Der Haramis ist ein ziemlich gut informierter Guide auf Gran Canaria. Seine große Leidenschaft ist das Küstenspinnfischen, er hat da bereits eindrucksvolle Fische gelandet. Aber auch im Inland auf Black Bass ist er gut informiert und führt seine Kunden zuverlässig zum Fisch.
    Dies ist keine Werbung sondern ein Erfahrungsbericht.
    Achja, Köder baut der Kerl auch noch...
     
    Promachos gefällt das.
  7. Promachos

    Promachos Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    68
    Beiträge:
    1.674
    Likes erhalten:
    1.637
    Ort:
    Bamberg
    Ich dachte mir schon, dass du ihn kennst;). Wollte dich nur darauf hinweisen, dass du den 10kg+ Bluefish auf deine Gran-Canaria-to-do-Liste setzen sollst:D.
     
  8. cybershot

    cybershot Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    74
    Da ist so einiges auf der todo liste, aber oft liegt da eine andere todo list mit erhöhter Priorität drüber...