• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Wenn du auf Belly Boote gehst dann ist da der Flyer, auf dem der Code steht. Ich kann ihn dir aber auch einfach sagen ;)

BlackFBSD2021
der Gutscheincode gilt übrigens auch auf die "tuned" also vormontierten Varianten.
Ob das dann ein guter deal ist keine Ahnung.
Ich wäre nur dafür dass ihr die Bestände leer kauft! sonst komme ich noch auf blöde ideen. :rolleyes:
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Hat jemand schon nen Shop gesehen, wo ich Noike Tiny Kaishins oder Gunki Tiny Boomer im Angebot bekomme?
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Hat jemand schon nen Shop gesehen, wo ich Noike Tiny Kaishins oder Gunki Tiny Boomer im Angebot bekomme?

Ich weis allerdings nicht, was die in D normalerweise kosten, kann das Angebot also nicht einschätzen
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg

Ich weis allerdings nicht, was die in D normalerweise kosten, kann das Angebot also nicht einschätzen
In D liegen die zwischen 7,50€ und 8,99€. An sich nicht schlecht das Angebot von Söder aber da kommen halt noch 9.25€ Porto drauf
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Hecht und Barsch hat auch seinen Sale begonnen.

 

Brasletti

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
212
Ort
R'zell
Für die Rutenbauer unter euch, auf rodhouse.com gibt es vom 25.11 bis zum 3.12 die Blank Friday Aktion mit täglich neuen Deals und im genannten Zeitraum 20% auf alle Blanks ;)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Alexandra:hearteyes: und Beatrice:hearteyes:
 

Oben