• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Glück auf liebes Forum!

Bald ist es wieder soweit und obwohl die Tackle-Kisten prall gefüllt sind juckt es sicherlich den einen oder anderen in den Fingern einen Schnapper zu machen / etwas neues auszuprobieren, was man schon immer mal haben wollte oder einfach getreu dem Motto "haben ist besser als brauchen".

Bin selber schon heiß und freu mich auf den einen oder anderen Tipp aus dem Schwarm.

Besten Gruß
Chris.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.764
Punkte Reaktionen
30.930
Ort
Tief im Westen...
Glück auf liebes Forum!

Bald ist es wieder soweit und obwohl die Tackle-Kisten prall gefüllt sind juckt es sicherlich den einen oder anderen in den Fingern einen Schnapper zu machen / etwas neues auszuprobieren, was man schon immer mal haben wollte oder einfach getreu dem Motto "haben ist besser als brauchen".

Bin selber schon heiß und freu mich auf den einen oder anderen Tipp aus dem Schwarm.

Besten Gruß
Chris.

Hinweis aus dem „Schwarm“, du hast genug Zeugs und fischst maximal 5% davon. Spar dein Geld und geh angeln. (im Winter mit mir am Kanal auf Großbarsch) :p
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Ein tip hab ich, pack das Zeug was du dir erhoffst in den warenkorb und mach nen Screenshot, bei den meisten Händler werden die Artikel dann in der Woche wo der Black Friday kommt, schön angezogen…
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
6.463
Ein tip hab ich, pack das Zeug was du dir erhoffst in den warenkorb und mach nen Screenshot, bei den meisten Händler werden die Artikel dann in der Woche wo der Black Friday kommt, schön angezogen…

:poutingcat:Die Preise haben aufgrund der Lieferschwierigkeiten/Transportkosten schon lang angezogen. Echte Schnapper sind sehr selten - vlt kriegst hier da ne Rolle o.ä. zum Prä-Corona-Kurs, wenn du Glück hast ;)
 

BigHammer

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Weiß zufällig jemand ob Fish-Candy auch einen Black Friday Sale hat?

Gruß Chris.
 

BigHammer

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Ich werfe sonst Lurenatic mal in den Raum. Hat da schon jemand was gehört?

Ich kann mich erinnern, dass die in den letzten Jahren immer mal was hatten...
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Bildschirmfoto 2021-11-23 um 12.55.27.png

Bei Mickey gings gestern los. Hat auch ein paar echt gute Angebote zb. alle Dolive Shads 30%, OSP Louder 40% und vieles mehr. Im Verlauf der Woche kommt noch mehr dazu. Und ja er versendet aus DE/AT, es entstehen also keine weiteren Kosten.

Grüsse Robert
 

Oben