• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hehe, tackleking :). Vielleicht wirklich mal J.D. mit einbeziehen.
Die Zodias gefällt z.B. nicht so recht.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
9.759
Zodias ist mMn auch ne andere Liga.
Hatte davon auch 2. in der Hand für mich ist das auch nichts.
Empfand ich als eher unausgewogen die Ruten.
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Ja, ob der mir helfen kann, weiß ich auch nicht. Eigentlich will ich echt nur die Expride :-|
Ich schaue gerade auf dem Gebrauchtmarkt...
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Gesagt, getan.
Dann freue ich mich mal auf mein Weihnachtsgeschenk :eek:
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Angeln ist für mich leider sehr mit Estetik verbunden. Das Equipment muss sich leider meinem Bauchgefühl unterziehen. Da kommt die Adrena leider nicht dran vorbei :-D
 

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Schönes Geschenk! :D
Vielleicht kommt sie was eher und kannst noch vor Weihnachten damit fischen.
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Haha, Eisangeln oder was :twisted:
man gut, dass ich danach auch gleich Geburtstag hab, sonst müsste ich ja ohne Rolle und Schnur auskommen :)
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Ich hab das Ding auch im Auge. Such eh seit ewig eine L/ML BC Rute zum Barsche ärgern.

Metanium noch drauf und Schübe.
 
P

Perch2711

Gast
Ja, leider.
Ich hatte dort vor 1 1/2 Jahren mal eine Vendetta gekauft, die war mir gebrochen und ich hab sie zurückgeschickt, soweit so gut.
Dann hab ich 3 Monate etwa nichts gehört, auf meine Mails, von denen ich einige geschrieben habe...immer höflich natürlich, wurde keine Einzige beantwortet und als ich mich dann durchgerungen hab dort anzurufen wurde mir mitgeteilt, dass die Rute nicht mehr auf Lager ist.
Dann hat der Typ der dort am Telefon war mir angeboten eine andere, gleichpreisige Alternative zu nehmen, was ich dann auch getan habe, gleiche Serie, andere Länge...dachte Ich.
Mich erreichte dann die dreiteilige mit total unergonomischem Griff, anstatt die zweiteilige mit sehr angenehmen Griff.
Nachdem die Rute dann durch Eigenverschulden etwa ein halbes Jahr später gebrochen ist war das Thema einfach erledigt...sin ja nur 35€ gewesen.
A&M Angelsport traue ich seitdem nicht mehr wirklich und kaufe hochpreisigere Geräte nur bei Vertrauenswürdigen Händlern.
Aber dir viel Glück, soll es ja auch noch manchmal geben;)


Gruß, Felix

Gleich anrufen, wenn was nicht passt mit der Lieferung dann regelt sich das meistens ganz schnell.
Email schreiben ist umständlich und wird gerne mal übersehen.
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Ich denke, bei mir wird es die 2016er Aldebaran. Mit der S06 Stroft. Aber eins nach dem anderen. Erstmal muss die Rute aus dem Land der aufgehenden Sonne hier eintreffen.
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Weiß zufällig jemand ob es die 2 teiligen Adrenas in Deutschland irgendwo gibt?
Habe die bis jetzt nur bei plat.co gesehen. Bin total scharf auf ne Adrena aber es würde niemals eine einteilige in Frage kommen.
 

Martinez

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
29
Ort
NRW
Vielleicht kann jdm. Johannes den Hinweis auf diesen Thread hier geben. Gibt es sonst noch einen Shimano Teamangler hier im Forum?
 

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Gestern konnte ich doch noch eine Expride ergattern. :-D Eigentlich ungefischt und somit im super Zustand für einen top Kurs. Jetzt fehlt nur noch die passende Schnur auf der Alde Limited
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Habs gesehen, die Auktion ist beendet. wenn ich etwas näher an Berlin wohnen würde, wäre sie weg gewesen. Jetzt warte ich auf Post aus Japan :)
 

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Du Schlingel. Habe ich am Dienstag schon vermutet, dass du sie auch entdeckt hast. :p Ich hoffe, dass ich zeitnah zu einem ersten Probefische komme, die Temperaturen sind ja gut, nur leider hat der Wind etwas einzuwenden.:-?
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

Die zweiteiligen adrenas würden mich auch brennend interessieren (huuuui mit der neuen alde.. lecker lecker:)... also wenn jemand Infos hat... dank und Anerkennung!

lg.
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
So, meine ist heute aus Japan gekommen, und die Aldebaran 2017 auch.
 

Oben