berliner nadelstreifen thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gfk-Dreams

Belly Burner
Registriert
7. August 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hey MyKey,

vielleicht können wir ja mal zusammen Hechteln oder Barscheln gehen.
Wir haben bloß leider ein Manko. Was dir vielleicht auch schon aufgefallen ist, nämlich kein Boot.

Wär schön mal noch ein paar Angelwütige Berlin zu treffen.

Gruß Dennis


Dem leider dieses Jahr schon 2 Hechte Ü100 während des Drills ausgestiegen sind.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Manchmal vermute ich, dass ein Boot ein Manko ist, weil man potentielle Bereiche evtl. zu kurz befischt?
Andererseits fange ich einfach nix, weil ich zu schlecht bin.
Wo genau meine Fehler liegen, weiß ich nicht, aber das ist egal. Ich bin einfach zu schlecht.

Heute 2 Barsche und einen Zander-Nachläufer.Die Zander machen nur solchen Scheiß mit mir.

Ich glaube ich sollte es sein lassen. Bringt doch eh nix.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@mykey:mir kommen die tränen :twisted:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
mensch benny,
ich weiß, dass du gern pöbelst, aber halt dich bisschen zurück ja?
wie klären das am wasser.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
jetzt kommen mir wirklich die tränen :lol:

wir sehen uns mein freund :wink:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Es macht zur Zeit einfach Spass ;)

Barsch-Ultras_de_Berlin_Barsch_Angeln.JPG


Barsch_Angeln_Berlin_Barsch-Ultras_de.JPG


TL, Leo :)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:evil: du vertreibst mir die ganzen fische! :mrgreen:

petri du barsch!werde mir die tage auch mal wieder einen berliner ziehen :wink:
 

JayKay

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jaja der Leo....fängt ohne Ende Barsche und lässt keine mehr für uns übrig...
Trotzdem natürlich Petri zu den Gestreiften!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Kiek doch mal z_hunter, also nur so zur Erinnerung.......... :wink:

fixmille schrieb:
jute nacht gemeinde!
finde die berliner barschfraktion momentan etwas schlaftablettenabhängig!aus diesem grund öffne ich mal nen neuen(evtl.nutzlosen) thread :roll:.

damit etwas schwung in die berliner barschszene kommt :lol: ...sollt ihr hier regelmäßig ein paar erfahrungsberichte,bilder und belanglose kommentare über das berliner barschanglerdasein posten!als berliner barsche werden nur die fische anerkannt..die innerhalb der landesgrenze gefangen wurden :roll: .angemerkt sei:
insbesondere sollte hier ein reger austausch über spreebarsche "a la city" vorherrschen.

mfg fixmille

p.s.eine kleine motivationsfixe aus den letzten tagen :wink:

............na, und wo ist Zehdenick :?:


MfG Schlotterschätt
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
und ich dachte schon..ich hätte die fusionierung berlin/brb verpennt!

@z-hunter:sei nicht boese,aber hier wollen berliner unter sich bleiben!!bist du berliner?fängst du berliner barsche?wenn ya..darfste hier gerne mitreden;ansonsten bitte nur mitlesen :wink:


mfg fixmille
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
abend!
war gestern mal für zwei stunden draussen und habe ein paar barsche gefangen.die grossen sind zwar immer noch nicht so richtig aktiv,aber spass macht es bei der bissfrequenz allemal.
 

Anhänge

bild_187.jpg

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Man, ihr habts alle so gut, hier läuft gar nix :roll: Mit was fängst du denn, Micha?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
hallo meterhecht!
köder waren die üblichen verdächtigen :lol: :
yo zuri hardcore
squirell 61
softjerks(hellgies)
lc grubs


gruss micha
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Na es sind ja bald Ferien, dann hab ich ja genug Zeit zum Angeln :D Danke.
 

Thomas_W

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Hatte die Tage auch nen paar Fische, aber so richtig läufts noch nicht bei mir. Mein Dad hatte ne gute Strecke von 30-45cm, für Spree schon recht ordenltich, wie ich finde.

Denke aber das wird noch. Wenn der erste Frost kommt und bleibt...

Grüße
Thomas
 

Oben