berliner nadelstreifen thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
petri micha :wink: ...habt ihr ya wenigstens paar zum entschneidern bekommen.insofern hat sich der orakelbarsch doch bewährt :lol:

gruß fix
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
225
Alter
48
Ort
Bernau
der orakelbarsch hatte recht! :lol: waren schon ganz schön ruppig die barsche,nur die grossen waren nicht so richtig am start.aber das fängt ja auch alles erst an mit den gestreiften...
gruss micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:x ..nur schniepelse...und immer mehr hechte;die sollen mal bleiben wo sie herkommen.."in mutti"
 

Anhänge

schniepel_streifen.jpg hechtsuppe.jpg

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Kriegen eure Fische nix zum Fressen?

Gibts doch garnet.. Heute hatte ich einen Schwarm Barsche erwischt und alles mögliche ausprobiert...
Wobbler, GuFis, REGENWÜRMER!!! nichts.... Die fanden das Ganze interessant und ließen die Köder net ausn Augen, das wars dann aber auch... :?

Grüße
 

Thomas_W

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Petri zu den Fängen!

War heut auch mal in der Stadt, nix ausser nen kleinen Brassen. Wär schön wenn es mal anhaltend kalt bleibt. :roll:
 

Gfk-Dreams

Belly Burner
Registriert
7. August 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Am Freitag kam dieser hier auf einen 61er Squirrel ans Tageslicht. Kurz vor dem Biss kam ein ganzer Schwarm hoch mit noch deutlich größeren Exemplaren. Dieser hatte hat geschätzte 30 cm gehabt.

cimg1483fi5.jpg


Diese schöne Aland ging auch auf einen 61er Squirrel. Geschätzt haben wir ihn auf gute 40 - 45 cm. Hat schon ordentlich Radau gemacht.

cimg1480zi8.jpg


Dieser kleine doch sehr schöne Hecht ließ sich heut am NoAction Shad mal blicken. Hat ca. 65 - 70 cm gehabt. Wollten eigentlich die Barsche bzw. ihr größeren Brüder die Z-Fische ärgern.

cimg1503hv6.jpg


Während des Adrenalinschubs brauche ich immer nen Zigarette komisch aber trotzdem wahr. :oops:

Gruß Dennis
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na ich schätze mal eher auf knappe 25cm :wink: ...ist doch der pieven da rechts im bild 8) ?@pieven:bist ya auch in der ganzen stadt unterwejens..sozusagen"immer hart am fisch" :lol:

mfg fix
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
So so.. Wenn ich mich spontan entscheiden sollte,
für ein paar Tage im Dezember (zwischen Weihnachten und Neujahr) nach Berlin zu fahren... 8O

Wer könnte mich dann bei meiner Tour am Wasser begleiten? :wink:
 

Gfk-Dreams

Belly Burner
Registriert
7. August 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fixmille,

meist sind wir beide zusammen unterwegs. Scheint wohl etwas damit zu tun zu haben das wir beide Cousins sind.
Das sieht dann des öfteren auch gerne mal so aus *g

cimg1139wn2.jpg


cimg1137qz1.jpg


cimg1029rt9.jpg


So genug Fotos von meiner Keule.

Mal ein paar hübsche Hauptstadtbarsche

cimg1238kg8.jpg


cimg0905et9.jpg


cimg1435zk5.jpg


cimg1450an1.jpg


cimg0987od6.jpg


cimg1156hi9.jpg


Gruß Dennis
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
cooles tackteam 8) !
weiter so im programm..und vielleicht sieht man sich ya mal am wasser :wink:

gehe jetz in die heia...morgen ist wochenanfang :?

mfg m.o.s
 

Gfk-Dreams

Belly Burner
Registriert
7. August 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fixe,

wie sieht es denn bei dir am Dienstag in der früh aus ?
Da hatten wir eigentlich vor nochmal anzugreifen.

Falls du Lust hast lass einfach mal ne KN kommen *g

Gruß Dennis der jetzt auch heiern gehen muss
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi,

ihr dürft ja garnicht vom Steg auf Bild Nr. 3 angeln. Das sag' ich dem Fährmann :p

Schon was ordentliches gefangen dieses Jahr in dem diesem Steg zugehörigen See?
 

Gfk-Dreams

Belly Burner
Registriert
7. August 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo MyKey,

nee nicht wirklich. Aber vielleicht hab ich dich da auch schonmal gesehen wie du vom Boot aus gejerkt hast kann das sein ? Dein Standplatz könnte man von dem Foto aus sehen.

Gruß Dennis

PS: Manchmal ist es vorteilhaft den ein oder anderen zu kennen :D
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jerken? IEH ! :p
Ne, also ihr habt mich da noch nicht gesehen, weil ich euch sonst ja auch gesehen hätte. Ich gucke da relativ neugierig, was sich da für Leute rumtreiben.
Wenn ich aufm See zum Angeln bin, dann auch recht oft dort an der Fähre, aber dann nur auf Barsch.
Dieses Jahr waren die größten Barsche dort gerade mal so 32cm. Eine Ausnahme war ein 37er.
Letztes Jahr war alles besser :(
 

Pieven

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. September 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hey MyKey,

Hab dieses Jahr in diesem See schon schöne Aale(auf Wurm)und 4-5 normale Hechte (60-78cm) überliesten können.Kennst du die Scha....Insel da konnte ein bekannter schon 2 ü85cm Hechte und ein paar vernünftige Zander fangen.

gruss
Pieven
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey,

na klar kenn ich die Scha...Insel :p
Wenn man es gezielt auf Hecht probiert, dann wird man ja auch recht oft belohnt. Ü85 hab' ich auch schon geschafft ;)
Heute klopp' ich noch einen Zander da raus. Hoffentlich ist der wenigstens größer als 60cm, das ist ja nicht so einfach dort.

Aal ist natürlich auch 'ne feine Sache, aber nicht mein Ding. Aale gibts im T-See m.E. in Massen.
 

Oben