berliner nadelstreifen thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
jute nacht gemeinde!
finde die berliner barschfraktion momentan etwas schlaftablettenabhängig!aus diesem grund öffne ich mal nen neuen(evtl.nutzlosen) thread :roll:.

damit etwas schwung in die berliner barschszene kommt :lol: ...sollt ihr hier regelmäßig ein paar erfahrungsberichte,bilder und belanglose kommentare über das berliner barschanglerdasein posten!als berliner barsche werden nur die fische anerkannt..die innerhalb der landesgrenze gefangen wurden :roll: .angemerkt sei:
insbesondere sollte hier ein reger austausch über spreebarsche "a la city" vorherrschen.

mfg fixmille

p.s.eine kleine motivationsfixe aus den letzten tagen :wink:
 

Anhänge

__rger.jpg nadelstreifenthread_1.jpg hafenkante_barsch.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:? bin wohl der letzte"barschangler"in berlin city? :lol:

heute morgen gab es wenig lebenszeichen von den citybarschen...7-8 stück konnte ich nur festnageln :roll: ...außerdem bissen sie sehr vorsichtig 8O :?:
eigentlich müßten sie jetzt richtig zulangen..wenn sie mal was fressen.na egal,ich bleib am ball!

der beste von heut morgen...
 

Anhänge

4_okt_002.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
heute morgen(da lagst du doch noch in der mulde)..?gleich ein paar knappe 40er?!wir müssen uns mal unterhalten :mrgreen:!!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich bin gespannt :) ...mal richtige citybarsche zu sehen 8) .

also das der leo und ich ab und zu mal barsche in der city fangen.. ist ya nun bekannt :roll: ...von den anderen berliner barsch-alarmern könnte man hier aber trotzdem mehr input vertragen,sind ya hier bei "barsch-alarm"und nicht in irgend nem beliebigen raubfischforum!


gruß fix
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Man wäre ich im Moment über 7-8 Barsche froh.
Barsch läuft im Moment ganz schlecht, genauso wie Zander!

MFG
Felix
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Und wenn's in Berlin nur noch einen Barsch gäbe, der Leo würde den fangen.
Zum Trost: Im Umland wird es auch nur langsam besser.
mfg, Tommi
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jo, sie kommen langsam in Fahrt.Wenn Leo alle knappen Vierziger in der Spree(?) fängt, können ja im Havelbereich keine sein.Oder?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
alle wird er nicht erwischen..dafür werde ich sorgen! :mrgreen:

wenigstens kommt nen bischen bewegung in den thread :)


gruß fix

p.s.z-hunter:tut mir ya leid für dich..das eure barsche nicht wollen,sind ya auch keine berliner,oder :!: :?: :idea:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
zerschmetternd... nachdem es jetzt ein paar tage richtig gut lief ließen mich die barsche heute im stich. zwar konnte ich ein gutes duzend fangen (ein bruchteil der anzahl der letzten tage) aber auch die größe ließ zu wünschen übrig. sie sind nicht mehr da :( ich schätze es hängt damit zusammen, dass es wieder wärmer wird. naja, mal sehen was noch geht in der nächsten zeit.

tl
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
leoseven schrieb:
zerschmetternd... nachdem es jetzt ein paar tage richtig gut lief ließen mich die barsche heute im stich. zwar konnte ich ein gutes duzend fangen (ein bruchteil der anzahl der letzten tage) aber auch die größe ließ zu wünschen übrig. sie sind nicht mehr da :( ich schätze es hängt damit zusammen, dass es wieder wärmer wird. naja, mal sehen was noch geht in der nächsten zeit.

tl

Wie lange hatte ich in diesem Jahr schon kein Dutzend Barsche mehr (Minikröten nicht gerechnet) ?!?!?!?
Letztes Jahr war alles besser.
jage immer noch dem "Projekt 40" nach.

Greetz, Tommi
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na besser als nüscht..war ya doch eher mehr ekelig das wetter heute :(

ich hoffe ich bin bald wieder fit..hust,rotz..ahhh;ist schon blöd wenn man zeit zum angeln hat..aber nicht kann :evil:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
aha :roll: ?und jetzt gehts auf nach berlin city mit dem ding..zum barsche zuppeln?
 

Oben