1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

berliner nadelstreifen thread

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von fixmille, 30. September 2008.

  1. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    jute nacht gemeinde!
    finde die berliner barschfraktion momentan etwas schlaftablettenabhängig!aus diesem grund öffne ich mal nen neuen(evtl.nutzlosen) thread :roll:.

    damit etwas schwung in die berliner barschszene kommt :lol: ...sollt ihr hier regelmäßig ein paar erfahrungsberichte,bilder und belanglose kommentare über das berliner barschanglerdasein posten!als berliner barsche werden nur die fische anerkannt..die innerhalb der landesgrenze gefangen wurden :roll: .angemerkt sei:
    insbesondere sollte hier ein reger austausch über spreebarsche "a la city" vorherrschen.

    mfg fixmille

    p.s.eine kleine motivationsfixe aus den letzten tagen :wink:
     

    Anhänge:

  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    :? bin wohl der letzte"barschangler"in berlin city? :lol:

    heute morgen gab es wenig lebenszeichen von den citybarschen...7-8 stück konnte ich nur festnageln :roll: ...außerdem bissen sie sehr vorsichtig 8O :?:
    eigentlich müßten sie jetzt richtig zulangen..wenn sie mal was fressen.na egal,ich bleib am ball!

    der beste von heut morgen...
     

    Anhänge:

  3. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Bist wohl der letzte....der Häschd is los, da dürfen die Streifen ungepierct weiterschwimmen! ;-)
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    nö nix der letzte.. konnte massen fangen :p paar knappe 40er waren ooch dabei :D
     
  5. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    heute morgen(da lagst du doch noch in der mulde)..?gleich ein paar knappe 40er?!wir müssen uns mal unterhalten :mrgreen:!!
     
  6. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    nix heute.. die letzten tage :p fotos sind leider noch aufm speicherchip meiner begleitung ;)
     
  7. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    ich bin gespannt :) ...mal richtige citybarsche zu sehen 8) .

    also das der leo und ich ab und zu mal barsche in der city fangen.. ist ya nun bekannt :roll: ...von den anderen berliner barsch-alarmern könnte man hier aber trotzdem mehr input vertragen,sind ya hier bei "barsch-alarm"und nicht in irgend nem beliebigen raubfischforum!


    gruß fix
     
  8. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    Man wäre ich im Moment über 7-8 Barsche froh.
    Barsch läuft im Moment ganz schlecht, genauso wie Zander!

    MFG
    Felix
     
  9. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    Bei uns jeht es so, am OSK.
     

    Anhänge:

  10. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Und wenn's in Berlin nur noch einen Barsch gäbe, der Leo würde den fangen.
    Zum Trost: Im Umland wird es auch nur langsam besser.
    mfg, Tommi
     
  11. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    He Tom allet fit bei dir?
     
  12. effzett

    effzett Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jo, sie kommen langsam in Fahrt.Wenn Leo alle knappen Vierziger in der Spree(?) fängt, können ja im Havelbereich keine sein.Oder?
     
  13. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    alle wird er nicht erwischen..dafür werde ich sorgen! :mrgreen:

    wenigstens kommt nen bischen bewegung in den thread :)


    gruß fix

    p.s.z-hunter:tut mir ya leid für dich..das eure barsche nicht wollen,sind ya auch keine berliner,oder :!: :?: :idea:
     
  14. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    zerschmetternd... nachdem es jetzt ein paar tage richtig gut lief ließen mich die barsche heute im stich. zwar konnte ich ein gutes duzend fangen (ein bruchteil der anzahl der letzten tage) aber auch die größe ließ zu wünschen übrig. sie sind nicht mehr da :( ich schätze es hängt damit zusammen, dass es wieder wärmer wird. naja, mal sehen was noch geht in der nächsten zeit.

    tl
     
  15. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ja und bei Dir Lutz?
     
  16. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Wie lange hatte ich in diesem Jahr schon kein Dutzend Barsche mehr (Minikröten nicht gerechnet) ?!?!?!?
    Letztes Jahr war alles besser.
    jage immer noch dem "Projekt 40" nach.

    Greetz, Tommi
     
  17. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Nüscht besonderes,
    hatte davon vorhin 4 Stck. aber allet waschechte Berliner, Streifen hamse auch,größeres blieb mir jedoch verwehrt.
     

    Anhänge:

  18. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    na besser als nüscht..war ya doch eher mehr ekelig das wetter heute :(

    ich hoffe ich bin bald wieder fit..hust,rotz..ahhh;ist schon blöd wenn man zeit zum angeln hat..aber nicht kann :evil:
     
  19. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    He Tom, mein neues Bötchen is fertitsch!
     

    Anhänge:

  20. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    aha :roll: ?und jetzt gehts auf nach berlin city mit dem ding..zum barsche zuppeln?
     

Diese Seite empfehlen