berliner nadelstreifen thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Über 50 Barsche!?!?!?! Petri!...aber warst du gestern auf einem anderen Planeten? Barsch technisch war es gestern total mau bei mir!
 

angelwolli

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@ rocktheworld: ne, sind nicht bearbeitet, ist nur ein klick auf autokontrast und tonwertkorrektur - da ich sie ja zum hochladen eh verkleinern muß.

@ bengilo: wahrscheinlich die richtige Zeit erwischt. vorige Woche war bei mir auch tote Hose.

Achso, Gewässer war die Müggelspree @ michaausberlin: und die liegt immer noch in Berlin :!: - Du immer mit deinem Brandenburger :mrgreen:

Grüße & Petri

Wolli
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
hallo markus alter aberauchwirklichgeradenochsoberliner!
hast ja ordentlich zugeschlagen am we.konnte leider nicht raus zum angeln und hatte auch auf deinen besuch bei der messe gehofft!vergessen?
wir sehen uns sicher mal am nächsten we oder die woche noch....
gruss aus der city....
micha
 

angelwolli

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Rolle auf Bild 2 ist ne Abu revo stx - Respekt, man brauch ja schon Phantasie, um das als Rolle erkennen zu können :wink:

Micha: Asche auf mein Haupt!! :oops: Hättste doch mal durch gesimst, ich habs bei allem drumherum echt verpeilt :twisted:

@all: bin gerade vom 2 Std. Ausflug ans Wasser zurück- Abbruch wegen Überlegenheit des Wetters! 1 32er Barsch knallte sprichwörtlich in den 7,5 Kopyto der eigentlich fürn Z-fish gedacht war und entschneiderte mich. Abbruch weil: alle 2 Würfe Ringe und Schnurführer eingefroren und somit echt kein Auswerfen& Köderkontrolle möglich. Falls jemand hier nen guten Tipp hat zwecks Baitcaster und Frost - lassts mich wissen, ansonsten werd ich wohl auf Mono und Stationär umsteigen,

Grüße ins Herz der City :p

Wolli
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
scheinen ja jetzt doch endlich mal langsam loszugehen die barsche. :D
werde die woche ganz sicher mal nen abstecher zu dir machen,wenn es die zeit zulässt.bis dahin....
gruss micha
 

angelwolli

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich glaub auch das es los geht - war heute 2,5 std., es ging wieder Schlag auf Schlag, aber: wirklich nur 1 Modell!!! weder andere Farbe, noch andere Größe noch sonst irgendwas,

Petri euch allen

Markus ( Wolli)
 

Anhänge

25.11.08_bild_1.jpg 25.11.08_bild_2.jpg 25.11.08_bild_3.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
ach mann und ich habe keine richtige zeit.... :(
den halbbrandenburger zu besuchen. :wink:
petri markus!
gruss micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
von heute mal ein paar schöne ....
sind leider verdammt unscharf geworden! :?
hat aber echt spass gemacht und nicht nur die bissfrequenz hat heute gestimmt,auch die grösse der barsche war akzeptabel. :D
 

Anhänge

bild_365.jpg bild_366.jpg

rumtreiber

Forellen-Zoologe
Registriert
17. November 2008
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Stimmt war heute ganz gut. Gleich die ersten Würfe waren Treffer. Nur ging es mit der Größe bergab von ca. 28 bis auf 18. Hat aber trotsdem Spass gemacht. :D
gruß roland
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
rumtreiber schrieb:
... Gleich die ersten Würfe waren Treffer. Nur ging es mit der Größe bergab ...
passiert bei mir auch.mal 10m nach links oder rechts gehen und dort weiterangeln,bringt dann meist wieder bisse,wenn man den schwarm wiederfindet.
gruss micha
 

angelwolli

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Petri Micha :wink:

sag mal wat zun kötern - allet uff bone? :?:

wink,
wolli :mrgreen:

schick mal pn oder sms
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
hallo markus!
gestern habe ich den 61er in "bone" ausgiebig getestet und für fängig befunden. 8)
war heute auch noch mal dort und habe aber auch auf 67er eine etage tiefer gefangen.farbwahl war nicht wirklich ausschlag gebend gewesen,die bissen auf alles was sich bewegte... :wink:
gruss micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
michaausberlin schrieb:
farbwahl war nicht wirklich ausschlag gebend gewesen,die bissen auf alles was sich bewegte... :wink:
gruss micha

warum kann das nicht mal bei mir so sein :? :x ...ich glaub ich verlasse demnächst meine familie,um in eine bessere "barsch gegend" zu ziehen.
die city ist verbrannt und game over..jedenfalls wenn ich losziehe :roll: .
da gibts dann immer nur solche miniaturräuber...





und die muß man dann auch noch echt "anbetteln"das sie mal zuschnappen..nachläufer und fehlbisse gibts allerdings auch mal ab und an...als ob die besoffen durchs wasser lurchen :roll: :lol:
 

Anhänge

low_1.jpg low_2.jpg
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
fixmille schrieb:
warum kann das nicht mal bei mir so sein :? :x ...ich glaub ich verlasse demnächst meine familie,um in eine bessere "barsch gegend" zu ziehen.
die city ist verbrannt und game over..jedenfalls wenn ich losziehe :roll: .
da gibts dann immer nur solche miniaturräuber...

Mensch Mille, watt iss'n mit Dir los ??? 8O Verspüre ick da einen leisen Anflug von Resignation ?
......und lass det bloß Dein Weib nich lesen, sonst ist Polen offen :lol:

MfG Schlotterschätt
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
@fix:
wie oft habe ich dir schon angeboten mal mitzukommen? :roll:
verstehe nicht was dich immer an der ollen stadtspree "reizt"??? :?
gruss micha
P.S.trotzdem petri zu den schönen barschen...
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Auf was für Köder räumt ihr den im moment ab? Bei mir geht nicht halb so viel wie bei euch. :cry:
 

Oben