berliner nadelstreifen thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

denyo

Gast
Digges Petri, alter Haudegen! Da haste ja ein feines Gewässerchen gefunden.
Viel Spazz noch!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
werde in zukunft mal drueber nachdenken mir ein stativ zu kaufen,aber erstmal ne neue cam..bin nämlich gestern aus versehen auf meine alte getreten,im suff :roll:

ansonsten ist schon sehr angenehm was die letzten tage, so von hier und da mir zugetragen wurde :)

@denyo:der barsch ist doch aus´m kupfergraben..du schussel!hab ich dir doch vertrauhlich verraten :roll:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
oh Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl, doch in der Bibel steht gechrieben, du sollst auch deine Feinde lieben...usw. :wink:
greetz
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
da haste recht.."oh aljohol" :lol: :roll:

und damit der thread nicht wieder so schnelle einschläft..noch ein feiner von heute 8)


mfg fixmille
 

Anhänge

flossenschaden.jpg

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hey fix wasn mit dir los?gibts keine schniepel mehr die du ärgern kannst und nist jetzt auf deren eltern umgestiegen?
PETRI!!!
hast ja nen ganz guten lauf grade!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich würde eher sagen..so langsam pendelt sich wieder die "norm" ein 8) :lol:

jetzt ist aber erstmal wieder pause..ich probiere es demnächst nochmal ,in den abendstunden, auf berlin thunder..ansonsten wird jetzt langsam aber zügig(hähh :eek: )winterfest gemacht.
nächstes jahr wird der thread hier aber überlaufen,mit fetten "fette barsche"pics..das verspreche ich dir jetzt schonmal :wink:

gruß fix
 

rene_borgsdorf

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
12
hallo

schöner barsch @fix.
warst ja endlich mal wieder draußen :)
weiter so .


mit den fotos ist das sone sache: ich bin nebenberuflich naturfotograf , habe aber keine kleine digi weil ich die nicht leiden kann und weil ich tonnenweise fischfotos habe aus den letzten jahren (jahrzenten) werde ich mir sicher auch keine zulegen. die schaut man sich eh auf die dauer nicht mehr so oft an ....

gruss

rené

kannst mir ja mal deine email geben - per pm kann ich keine fotos schicken und die bei mir zu uppen bin ich zu faul.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ihr immer mit euren größenmessungenwollenhabenwissen :? ...der wird schon ein- zwei cm ueber 40cm sein :roll: .
ich sags jetzt nochmal..bei mir wird ein fisch erst gemessen wenn er an meinen pb´s kratzt!wer solche fische öfter fängt,oder gefangen hat..der brauch das auch nicht 8) .

mfg fixmille
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
abend!
war mal richtig hart heute mit barsch! :? hoffe das zieht sich die nächsten drei wochen nicht so hin,in denen ich frei habe!
alles versucht heute mit den üblichen verdächtigen,nix ausser nachläufer von einigen guten barschen!hat eine ganze weile gebraucht,bis ich raus hatte was ging.ein kleiner ecogear 48sx war der einzigste köder der angenommen wurde von den barschen und einige wenige von ihnen zu einem kurzen landgang animieren konnte.
zur dämmerung gab es noch einen kleinen zander auf einen 67er squirrel.
sonst war es wirklich sehr bescheiden heute,trotz des angenehmen wetters...
gruss micha
 

Anhänge

bild_639.jpg

rene_borgsdorf

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
12
hallo

der iss ja niedlich :)

mal so nebenbei : mit barsch ist im moment richtig gut finde ich (sehr kleine köder). u.a. im bereich des hauptbahnhofes (beispiel) brummt es. zwar oft nur vereinzelt - aber gute.
gruss

rené
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich war letztens noch eine stunde im hellen unterwegs..kein barsch! :?
wollte heute mittag los..aber irgendwie wirds,wenn ueberhaupt noch, ein zander angeln :roll: .

gruß fixe
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
@bengilo:nee,nicht einen konnte ich das letzte mal fangen.alles wie ausgestorben.nur ein paar richtig fette brassen haben sich für den jig interessiert :roll: und die hatten schon teilweise laichausschlag gehabt 8O
mal schauen was nachher mit dem fix geht an der spree...
gruss micha
 

rene_borgsdorf

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
12
hallo

gestern nachmittag lief es ganz gut auf barsch. immer vereinzelte - aber gute >25 . das wasser ist noch nicht kalt genug, daher sind die immernoch vereinzelt anzutreffen.

@michaausberlin: wo du die dicken brassen hattest ist in dieser jahreszeit oft mit dicken zandern zu rechnen. die laufen mit dem brassenschwarm mit.

solche stellen suche ich. genauso mit den barschen: wo ein barschschwarm steht sind immer zander in der nähe. daher angel ich überhaupt auf barsch.

gruss

rené
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Kam gestern doch nicht mehr ans Wasser :oops: ...heute aber definitv-erst Barsch und dann noch ein bisschen Zander!!! Dann gibts auch ein kurzes Feedback von mir. Versprochen!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
morgen jehts wieder ran an speck!

ick will dat dit hier kocht..ihr molche!!
 

Oben