• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
hechtjäger schrieb:
@ Thomas: Siehste doch! Den Fußboden mit auslegen und fotographieren :wink:

Die Bilner spinnen doch !!!! Da lascht man doch in Drillinge rein. Oder etwa nicht.

Nun hoffe ich, dass alexace die Dinger nicht vorher irgendwie beim BBBB in den Sand schmeisst. Wollte doch nicht in Arbeitsschuhen kommen.
Hübsch sehen die Dinger ja aus, aber die überall rumliegen haben. Hm- ich weiss nicht.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
wat..dit is allet?na ya..und deswegen son aufriss,ick wees ya nicht!
jerks sind sowieso kacke..aber richtig!
man bin ick jut druff heute..einfach richtisch jute stimmung hier zu hause,yippieh :x
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das ist wie über glühende Kohlen laufen.Alles eine Frage der Kontemplation und der Willensstärke.Besser als nacktes Parkett allemal.
Ick fahr jetzt anne Küste.
Petri
effzett
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
ja, ja ... mich erst dazu nötigen mir die finger beim herauspulen aus den boxen zu zerstechen und hinterher rumnölen. ;-)

na, wer von euch hat flauschigen teppichboden und traut sich seine hardbaits darauf auszubreiten? :mrgreen:

na, los ...!

Grüße
Alex
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@alexace, meinst du solche Teile?
 

Anhänge

futter_.jpg

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
effzett hat nur eine Meerforelle erwischt.Immerhin.Und sich tierisch die Platze geärgert :evil: , über Netzsteller, die unmarkierte Netze so ca. 5 m vom Ufer gelegt haben.Und zusehen musste, wie sie die Mefos rausfummelten, die sonst unweigerlich an meinen Blinker gebissen hätten!
Gibts da eine Beschwerdeadresse?War in Schleswig-Holstein.
Zwei nette dicke Dorsche gabs auch noch, ein netter Trost...
effzett
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
effzett schrieb:
effzett hat nur eine Meerforelle erwischt.
:lol:
NUR ???.....det heißt: effzett hat den "Fisch der 1000 Würfe" jefangen :wink: . Zick nich rum und noch zwee dicke Leo's dazu is doch schon jut. :lol:
Det mit den Netzen is 'ne richtige Seuche jeworden und spielt sich nicht nur in Schleswig-Holstein ab.
Hier mal 'n Auszug aus der KÜFO Schleswig- Holstein:
§ 14
Stellnetz- und Reusenfischerei

(1) In den Küstengewässern der Ostsee ist in einem Streifen, dessen seewärtige Begrenzung in 200 m Abstand von der Uferlinie verläuft, die Fischerei mit Stellnetzen einschließlich Heringsstellnetzen verboten. Das Verbot nach Satz 1 gilt in der Flensburger Innenförde (westlich des Längengrades 09° 45, 22') in einem 100 m breiten Streifen.
.......oder haste vielleicht über 200m jeschmissen ??? 8O :mrgreen:
Vielleicht hätteste mal eenen vonne Entenpolizei 'n Tip jeben können aber die.......naja, lassen wa dit. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

Oben