• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
fixmille schrieb:
@angeljoe:so nen contest wird bestimmt ne menge jigköpfe und paar meter fluor verschlingen :idea: :oops: (ich mags dünn :lol: )ich finde das wär ne stark motivierende aktion für alle teilnehmer,

:roll: :roll: :roll:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Selbstverständlich erhält jeder Teilnehmer eine nette Motivationsspritze von Angeljoe und soll an diesem Tag nicht an totalem Köderverlust leiden. :lol: 8O
In diesem Sinne Petri und bei dem Wetter ab ans Wasser.
jonas
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Womit verdienen wir es denn irgendwelche Köder zu kriegen? :)
Für's Trinken von alkoholischen Getränken?

Man einigte sich einst auf einen kleinen Contest. Nun gibt es Fotografen, ein Grillmädel, Sponsoren, Rutenhalter, Angelplatzwarmhalter, Anköderer, Bieröffner, Zuschauer und und und.

Ich habe ja nichts gegen eine Massenveranstaltung, aber wieso hätten wir Köder verdient?
Ich meine, ich werde da auch nicht 'nein' sagen, aber es interessiert mich schon irgendwie :p
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
MyKey schrieb:
Ich habe ja nichts gegen eine Massenveranstaltung, aber wieso hätten wir Köder verdient?
Ich meine, ich werde da auch nicht 'nein' sagen, aber es interessiert mich schon irgendwie :p


:roll: :roll: :roll:

hat hier irgendeiner was von ködern geschrieben...ich nicht!will joe ya auch nicht in konkurs jagen...aber 2-3 jigköpfe und nen meter fluor sollten schon drinne sein.
köder besitze ich eijentlich mehr als genug...nicht das hier jemand denkt ich hätts janz dringend nötig.
die motivationspritze hat jonas uns doch selber angeboten.
zu recht wie ich finde!
hat doch der ein oder andere von uns,ein paar euro dort vershoppt...angeljoe in diesem und jenen fred an den mann gebracht.
na ya...sagen wir mal,es wär ya nur ne kleine aufmerksamkeit :wink:

fixe
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
du bist der fotoshooter..hat doch niemand wat jegen jesagt :idea:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nee..ich bin der fotomacher :roll:
tschuldijung die quali..aber mehr war da bei dem vielen platz nicht zu löten!
mitm angeln vom segelkutter gings aus selbigen grund auch nicht so wirklich :x

es gab noch ein "mutterschiff"(team und versorgungsschiff)..von diesem hatte ich am ersten tag ein bischen auf dorsche angeln können..leider ohne erfolg,weil wir die janze zeit vor anker lagen :evil: ..bei ca 10 meter wassertiefe...also optimalste bedingungen(kotz)

abends habe ich es dann mal von den seebrücken probiert...na ya,außer paar stinkender heringe und den ein oder andern wittlingsbiss uff jummi..jabs nuescht!
 

Anhänge

w__rg_den_hering.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
da haste recht..kutterangeln ist doof,aber wat soll man machen :roll:

yepp... wir haben da nen dreh jemacht,und jetzt muß ick weiter fleißig text lernen..also bis spätern!
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
@Fixe

nein, hatte bloß halt mal nachgefragt . wusste nicht das die Teams schon feststanden da ich euren VIP-Berlin Thread mehr oder weniger garnicht verfolgt hatte.
Falls Ersatz benötigt wird dann ja,ansonsten wird hier nix mehr durcheinander gebracht.
Erscheinen werde ick trotzdem un mein mittelscharfen Senf dazugeben, muss ja gucken wie der Lasse sich macht mit dem geh ick ja morgen üben.. 8)
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
hi rednec,

hab' schon gehört. lasse hat viele hübsche fische (fotos) versprochen. im gegensatz zu den letzten fangtagen habt ihr ja den frühling auf eurer seite. lasse soll mal beweisen, dass es fische in seinem teich gibt und nicht nur laichendes geplätscher. :mrgreen:
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
@alexace

ick hoffe ja er hat mein Statement registriert das ick morgen überdurchschnittliche Erfolge verbuchen möchte.... 8) :twisted:

Wat is mit dir...?


Mfg
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...logo stehen wir zu unseren Aufmerksamkeiten....werde da was mitbringen und natürlich kennen wir ja auch die meisten als gute Kunden aus dem Laden und die anderen könnten es ja im Zweifel auch noch werden, was bereits Berechtigung genug ist ;-)
und zur Orientierung, wer dabei ist, verweise ich auf meinen Trööt auf Seite 82, wo ich per edit bisher immer alle eingefügt habe.
In diesem Sinne allen beste Grüße!
jonas
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
@alexace

schlotti hat sich vor ~ zwei Monaten für die Doku zur Verfügung gestellt, insofern könnte man schon von reingedrängt reden. Mit fixes Gedächtnis isses ja nicht so weit her, vor allem wenn er tagelang aufm Schiff durchgeschüttelt wurde ;) .

cu nur1h
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@nureinestunde:

sehe den Kasus "alexace" ähnlich wie Du. Ich würde aber Gnade walten lassen, wenn mir alexace endlich seine Köderbox zeigt!!!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
@nureinestunde,

hätteste mal deine namentlich verwendeten 60 min. zum lesen verwendet, dann hättste nicht diesen scheineindruck.

nochmal: ich muss nicht ...

mit dem glasauge übe ich nachsicht, der orientiert sich ja mit seinem "kasus" an dir. ob er sehenden glasauges selbst gelesen, wees ick nicht. fakt is', der blick in die köderboxen steht noch offen, da hat er recht. ;-) Bin nicht auf Gnade angewiesen. 8) :wink:

uff jeden fall wollte ich mich mit der stunde noch warm fischen, egal, ob ich euch pixelmäßig für die nachwelt in diversen megabyte festhalten werde. ich hoffe die nette hält länger als 60 min. durch. :mrgreen:
 

Oben