• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:oops: ..den bericht macht doch auch olle schlotti..jar keene frage!
so wie ick dit verstanden hatte..wollte mr.ace nur paar fotos knipsen...was bei so ner veranstaltung ya nicht unbedingt als nachteil gewertet werden muß,wenn 2 leute fotografieren..
soll sich schlotti ueberlegen..ob er nen 2 kameraman in seinem "team"gebrauchen kann..

bis demnächst
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@alexace: sehe die Qualität Deines noch ausstehenden Köderbox-Foto doch nur als Eignungstest, ob Du uns bildtechnisch gut in Szene setzen kannst :wink:

Gruß
glasauge
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
10
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
ah, verstehe. ich bin ja auch in gefühltem verzug mit dem antreten des ich-habe-x-jerks-beweises ... - stimmt!
aber ich war nicht untätig (bevor ich zu lasse los bin). ich weiß nicht mehr was ich prognostiziert habe, doch ich habe 6 boxen auf anhieb "gefunden" (zwei keller, einer ist der angelkeller ;-) ). is nur ein indiz, ich weiß ...

Grüße
Alex
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
irjendwie will er nicht so richtig...

@alex:los zeig die boxen!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@alexace, laß dich nicht drängen immer schön 8) bleiben! Mach hin und zeig die Boxen! :twisted:
@rednec, hast PN!
@fix, schön, dass du noch lebst, man hat sich ja schon Sorgen gemacht! :roll:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
10
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
jungs, ick hock noch inn bürostuhl. ma janz ruisch mit dit zeiteisen umjehn, ja. da wer'n ersma noch 'ne paa sekun'n draus austroppen, bis ick tzu komme. 8)

edit:

:idea: ick gloob der fix muss jedichte :mrgreen: , oda sowatt lern. der is tzu tzeit nee so fix. :lol:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
3.430
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Junge Junge, ick dachte ick bin schon krass druff , watt die beginnende Altersdemenz oder ooch partielle Amnesie anjeht. Ick stelle fest, Ihr seit noch 'n Zacken schärfer. Mal so zur Jedächtnisunterstützung wat die Frontberichterstattung anjeht.......27. Januar...... naja, is schon mal Eener für 'n paar Silberlinge verscheuert worden. Ihr wollt Boxen sehen......! Bitteschön, könnta haben. Alex kommt ja wohl nich aus'm Knick. Det is der Teil für die Alljemeinheit....den Rest können nur, ähh sagen wir mal vertrauenswürdije Personen in Oogenschein nehmen.

angelkisten.jpg


Ach so, Fischbilder wollt Ihr ja ooch noch sehen. Okay, hier is dann mal eens von Jestern:

hechtamwobbel.jpg


Warum die Strippe weiß is, weeß ick nich. War'n schwarzet 9kg Titaniumvorfach. 8) Wie lang der Hecht war, könnta schätzen. Ick weeß det ooch nich....... :lol:

Ach so, wir " Kellerkinder " sind ja wieder interessant jeworden. Vor 'ne Weile sah det noch janz anders aus.......KLICK KLACK

Na, Alex, uff welchen Fred beziehst Du Dich da wohl.......??? :twisted:
alexace schrieb:
Blöd nur, dass sowas immer rasch langweilig und hohl wird. Ähnliches ist ja gerade am Laufen, wobei jener Thread eigentlich mit fast jedem neuen Beitrag nur vor dem verdienten Sterben bewahrt wird. ...

......wir sind immer noch nich tot.....

:mrgreen:

So, jetzt hab ick mich mal richtich ausjekotzt. Hehehe, hatte Frust uff Arbeet :wink:
Also jejen Alex als zweeten Knipser hab ick nüscht. Jeder übernimmt zwee Teams und dann brauch ick mir nich die Hacken abzurennen. :D

Yoh, jetzt noch 'n Frustbier und dann jeh ick pennen. :D

Nacht Leute, LG Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Schlotti, ist der Hecht nicht vom 04.02.09, da war doch Schonzeit? :twisted:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
mensch schlotti...will doch keener sehen,solch altlastengeruempel..und dieser hässliche fisch ist ya wohl ne beleidigung..für jeden eingefleischten barschzuppler...
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
@ lasse kommst mit fremdsprachigen Datumsnotationen nicht klar oder wieso kommste uffs Datum?

@ fixmille Nur weil da mit dem ganzen Japanzeugs nüscht fengst mußte nich über Flußkönige sülzen!

@ schlotterschätt Hab schon Kleenex unterm Monitor damit der neidische Sabber von den Vorpostern nicht auch noch den Tisch versaut. Wolltest doch längst im Bette sein?!

cheerio anette
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@anette, ok vom 04.03.09! Nüscht mit Sabber und Neid kennt ist mir fremd! :wink:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
10
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Schlotterschätt,

das einstige unterbieten der eigenen niveaulosigkeit :mrgreen: hätte das sterben verdient, ick bleib dabei. ick kann von damals nüscht mehr tzitieren, is ja allet wesentlische, wat ick so meene jelöscht. ;-)

weil dit jetze aber nich mea so is, bin ick aus dem off ma wieda uffe bühne jetreten und zwar eher zufällisch, weil olle lasse beim letzten erfolglosen angeln so übern leeren teich säuselte, dass jahnich kla is' oppa nen knipser habt. da habe ick ma denn ers wieder rausjetraut. die teams fotomäßisch ufftzuteilen find ick voll jut.

noch tzu de bilders: ick war jestern länger als jeplant bein johannes im MV, um tzu kwasch'n und um olle frank 5.- €, sajen wa mal, um die er sich verschätzt hat, abzuknöppen.
die sekundn'n loofen noch, tu ma leid. heute wörd ooch knapp, warum habe ick irjendwo jeschriebn. ick erja ma selba, macht ma ja irjendwie ungloobwürdisch, find ick selba doof.

ick bitte de manschaften um vatzeiung und vableebe mit eenen freundlischen jruß.

euer alex :)
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, dass ich schon mal nen Jerk bei dir gesehen habe, oder? :?
Nimm dir mal nen Beispiel an @Schlotterschätt, vorbildlich die Boxensammlung und so aufgeräumt, da fragt man sich ob er überhaupt Zeit zum Fischen hat! :twisted:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sollen alle fotografieren, die das gerne machen.Finde jedwede Dokumentation dieses historischen Ereignisses angemessen.
Haben wir schon nen "Arbeitstitel"?
Wäre "BBBB" (Berlin-Brandenburger-Barsch-Battle) akzeptabel?
Ich fahr Dienstag an die Küste, Mefo -versuchen-zu fangen.Drückt mal Daumen.
Petri
effzett
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
"BBBB" 8) und klingt gut! Oder einfach 4B! :mrgreen:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Gut nachgedacht und von mir auch akzeptiert - BBBB is wohl`n kleinen Tick besser. Prima Jörg!
 

Oben