• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petri @effzett zur Mefo und das Problem mit den Netzen kennt ja wohl jeder Mefoangler, leider! :evil:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ya ya petri :roll: ...

...ich dreh hier gleich durch :x
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Fixe, was denn los, kann man dir helfen?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
bin gerade am tackle komponieren..und mir fehlt halt immer noch die dritte sonate,für mein großes "vollkommenes" :roll:

brauch ne neue rute und ne rolle...und bin gerade völlig ueberfordert,der markt ist so ueberdemensional voll gestopft mit zeugs :|

problem:ich will nur shamoni...und derzeitige produkte sind nicht unbedingt ne augenweide für meiner eins.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@fix: stehe auch gerade vorm Rutenkauf (hatte ich Dir ja geschrieben). Brauche was für 5gr. Jiggs und denke ernsthaft über die redoutable bass (o.k. ist keine Shimano) nach. Wenn Du die auch haben willst, lass uns doch ´ne einkaufsgemeinschaft gründen.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:x ..son rotz kommt mir nicht ins haus!
ich bin und bleibe(erstmal)linientreu :oops:

bei den amis jibts ein-zwei stoecke die mir gefallen könnten,warum jibts die hier nicht ...japaner sind rassisten,und ihre weißhäutigen vertiebspartner in der welt sind nicht besser :evil:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
schon mal über die Technium DF BX Spinning 180 L mit Diaflash-Wicklung etc. von Shimano nachgedacht?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
angeguckt ya..aber nicht weiter drueber nach gedacht :roll: ...warum auch?!
will was sportliches,zeitlos und qualitativ ansprechendes material.
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Die Redoutable Bass ist super...jedenfalls für den Preis - hatte sie mir eigentlich nur zum spielen geholt, aber sie ist wirklich mehr wert als der Preis verspricht!
Wofür brauchste denn die Rute?
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
bengilo schrieb:
Die Redoutable Bass ist super...jedenfalls für den Preis - hatte sie mir eigentlich nur zum spielen geholt, aber sie ist wirklich mehr wert als der Preis verspricht!
Wofür brauchste denn die Rute?

...hatte ich geschrieben für Jiggs bis 5gr.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@schlotterschätt
War nicht arrogant gemeint.Hab nur noch nie weniger als 2 an "meinem" spot erwischt, deshalb ein Hauch von Enttäuschung, aber eben nur ein Hauch...
Danke für die Rechtsquelle, die bekommen noch ein nettes Briefchen zumal uns - ausgestattet mit allen Papieren - der Entenschutz aufgebracht hat!Wir waren ca.50 m in ein nicht markiertes Fischschongebiet verdriftet...
@Lasse
Diese Netzsch..... hab ich auch um Boltenhagen in Meck-Pomm erlebt.Mehrmals.Aber immerhin markiert.Dann konnte man der Küstenblockade wenigstens ausweichen.Erinnere mich aber gut an zwei Mefos mit heftigen Netzverletzungen.Gibts irgendwo ne Protestsite?
effzett
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
@effzett Meine letzte Mefo hatte auch Netzverletzungen, gut hat sie nicht viel weiter gebracht aber sie konnte sich am Haken noch richtig austoben.

@fixe Stimmt es, daß Du mit Deinem 4,5t-Teckeltruck zum B¼ kommst, soviel wie Du in letzter Zeit privatisiert hast, scheint Dir ja richtig die M.O.S.-Muffe zu gehen. Der persönliche Fischanhängetaucher kommt für die paar Stunden bestimmt billiger, danach kannst ja wieder entspannt Schniepel angeln. Auch mit Deinem DAM-Ruten / -Rollen und Kopytos.

@hw Wenn de schon bei p&m guckst, da hab ich auch ne redoutable her, war aber irgendwie nie richtig gelistet aber macht Spaß ist unendlich leicht und weich. Schau mal bei Garbolino, die machen sehr nette Dinger, preiswert und fast wie mein magicpowder! ;)

cheerio anette
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hmmhh...na eins ist doch klar!

ich will die kartellisten besiegen..und dit mykeyboy team schlagen!dafür gehe ich ueber leichen..und nur deswegen habe ich mich prostituiert...wees zwar auch nicht mehr wohin mit dem ganzen müll...nen richtiges "hakenminenfeld"hier.

angst habe ich nicht...aber ich sag mal so..mein team glänzt ya nicht gerade mit "orden und auszeichnungen "..jedenfalls in 09 und bis jetz.

außerdem haben die anderen teams ya auch die ein oder andere uebrraschung am start!

ist dit hier nicht nen forum für gestörte persönlichkeiten mit kaufsucht...mir war so :roll:
jetzt wird man schon als bekloppt jetitelt,weil man sich mal bischen wat vernuenftiges zum angeln kauft..nee nee!

ick mach mal auch so nen pic wie schlotti von meinem schrotti..dann seht ihr das ich nen janz normaler bin.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@nur1h: danke für den Garbolino-Tipp.

@all: auf meiner liste steht noch die Technium DF BX Spinning 180 L. kennt die vielleicht jemand?
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
@fixe seh schon, willst Dich nich auf den Anhängertaucher einlassen, dann nimm denselben, dasser bei den opeclaten und den Schlüsselkindern soviel Weißfischfutter streut, daß die Räuber keinen Anlaß haben in Kunstköder zu beißen. Naja oder borgste von mir teckel und Köder, haha. Ne, kauf ruhig weiter, deficit spending is eigentlichn volkswirtschaftlichet Thema aba kann auch jeder einzelne, mir solls recht sein. Nur det Schlotti-Thema, da kannste Antwort A oder B wählen, sach Bescheid!

@hw Meine Garbolino Black Hill habick im Inet gefunden und danach bei meinem Teckeldiehla gefragt opper se bestellen kannn und der listige Fuchs hat dat Ding doch hinten im Schrank! Schönet Ding mit immensem Spektrum, i.e. deutlich mehr Spaß als ohnehin im Katalog! Garbolino Spirline Radier = meine größten Fische bisher! 15er Barsch, 55er Hecht, 45er Meerforelle!
Na ja oder so ...

cu a
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@fix
Nette shopping Ergebnisse.
But: The more you have, the more you have to loose, das wird den Sieg im 4 B wohl kaum garantieren... :lol:
Rapier und Florett werden im Kartell geschwungen!
pötrieh
effzett
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@Fix

Warum schreibst du nur, dass du das Meykeyboytaem- schlagen und die Kartellisten besiegen willst? Hast du dich schon mit dem 2.Platz abgefunden?

Ich zumindestens bin dieses Jahr schon janz jut in fahrt und auch Angelteam.eu ist janz jut dabei :D
Also mit uns wirst du es sehr schwer haben und wenn ihr dann doch in Führung leigen solltet dann ziehe ich mein G22 und schieß euch die Barsche vom Haken :wink:
 

Oben