• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
genau spinner!

@hechtjäger:wat heißt den gut dabei?dein 36er und der light moppel?!
hihihi..warte mal ab!außerdem möge der bessere gewinnen...ich werde euch auch am leben lassen,wenn team-b..aus mir unerklärlichen gruenden,den 2.platz machen sollte.
du hast also nen gewehr 22..wo denn?das würde ich an deiner stelle ganz schnell bei mir vorbei bringen...du darfst doch sowas bestimmt gar nicht besitzen,oder hast du gerade irgend nen dienst zu schieben..z.b.3 tage barsch-biwag,oder wache am tor...das man dir aus versehen ne scharfe waffe ausgehändigt hat?
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
@all
Wenn es um Masse geht werde ich wohl der Beste sein. :lol:

Aber zählen nur die Großen oder etwa nur der Größte oder wie sind die Regeln ?

Ich werde wohl mit meiner Stippe und Maden kommen, denn hechtjäger und Lasse werden das ganz entspannt alleine schaffen auf den 1. Platz.

Chauffeur habe ich auch schon und damit werde ich stippen, Bier trinken, Wurst essen und köstlich über die Angeltechniken der anderen Teilnehmer ablachen.

Was ich noch brauche ist eine Begleitperson, da wie viele ja wissen, ich nur mit einer fachlichen und kompetenten Person in die Öffentlichkeit darf.

Und warum sind hier alle Spinner ? :wink:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Ruhig Blut Leute, ist noch fast ein Monat bis zum BBBB, also schön trainieren und saufen, äähh werfen üben! :mrgreen:
P.S. Komme gerade vom Farioärgern und hat wieder gut geklappt! :D

Prost und TL!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Spielregeln

habe da nen vorschlag für...
es zählen pro mann die 5 besten barsche..die werden dann teammäßig addiert,um eine teamwertung an start zu bekommen..sagen wir,es zählen dann die 5 besten barsche pro team!

also bischen abjekupfert von den barschking rules..

wer hat noch nen vorschlag..oder kann sich mit dem grundgedanken anfreunden..der poste jetzt!
 

ash!

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
moin,

Also mit uns wirst du es sehr schwer haben und wenn ihr dann doch in Führung leigen solltet dann ziehe ich mein G22 und schieß euch die Barsche vom Haken zwinker

nimm noch en paar granaten mit, man weiss ja nie :wink:


asta la vista b...arschking 8)
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@fix
Dürfte schlecht zu kontrollieren sein.Ich bin für Simplifikation:Die Menge zählt je Team.Der Big Bass gibt ggf.den Ausschlag bei Gleichheit der Anzahl...wie die letzte Karte beim Texas Hold 'Em.
effzett

@ash
Who are you?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
effzett schrieb:
@fix
Dürfte schlecht zu kontrollieren sein.Ich bin für Simplifikation:Die Menge zählt je Team.Der Big Bass gibt ggf.den Ausschlag bei Gleichheit der Anzahl...wie die letzte Karte beim Texas Hold 'Em.
effzett

na ya...also wie soll dit dann ablaufen?soll ich dann etwa bis hundertsiebenundvierzig mitzählen...und weil dat denyo vlt.148 fängt..denke ich mir nochmal 10 dazu :twisted: ..also 158 barsche,wie soll ich dit dann beweisen?bringt jeder so nen 4 meterlangen setzkescher mit..und weil wir sie dann nicht zuruecksetzen dürfen..werden sie alle abgeschlachtet?!

5 große barsche (sofern man sie fängt)..sind doch wesentlich einfacher als beweiß darzulegen.schnell nen foto solo,vlt noche ein zweites mit nem maßband daneben,oder besser angelegt :roll: )...

wir wollen doch kein schniepelcontest veranstalten..den kann sowieso nur angelteam oder ich gewinnen. :wink:

gruß fixe
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
also egal welche Regel zur Anwendung kommt, unterstelle ich mal, dass alle ehrlich sind :| . Zumindest ich könnte mir nicht vorstellen durch Beschiss zu gewinnen.
Die EInhaltung der Regeln wird wohl auch kaum über Schiris oder Kontrollen zu gewährleisten sein. Es sei denn alle Barsche werden abgeschlagen, aber das wollen wir wohl kaum. :!: Das soll aber nicht heißen, dass die Schiris nicht wichtig sind, vor allem wenn dann zum Schluss zusammengezählt wird.

Beim Barschking läuftst ja auch über Ehrlichkeit. :roll:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
was jetzt?!habt ihr ueberhaupt nen plan was da abgeht...soll schlotti ne rechenmaschine mit ans wasser nehmen?
mir ist es letztendlich egal...aber meine 150 schniepel werde ich nicht mit denyos..und betzes zusammen zählen,ich will spass haben...und schniepel zählen macht definitiv kein spass..!

am besten läßt mans gleich bleiben..und wir deklarieren die sache einfache als barsch-alarm treff!
aber mit ner schniepelzählung ,kann ich mich bei aller guete ..nicht identifizieren!

wenn die anderen herrschaften sich auch noch äußern könnten..dann wär das doch schon nen schritt in die richtige richtung!

uebrigens spreche ich auch für denyo und betze...die haben definitiv auch kein bock sich mit schniepeln zu schmücken.

alles kinderkacke....
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@fix: mann, habe ich was von "Schniepel zählen" gesagt? War doch nur allgemeines Statement in puncto Ehrlichkeit egal wie nun gezählt wird. Ich selbst bin auch für die Barschking-Regeln, habe ich Schlotti so vor 3 Tagen schon gemailt.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na dann sag das doch gleich!

also 4 leute dafür...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Angelteam.eu schrieb:
@all
Wenn es um Masse geht werde ich wohl der Beste sein. :lol:
Ballyhoo...... :lol:

Angelteam.eu schrieb:
@all
Was ich noch brauche ist eine Begleitperson, da wie viele ja wissen, ich nur mit einer fachlichen und kompetenten Person in die Öffentlichkeit darf.
..............Du brauchst einen Bewährungshelfer ??? 8O

Lasse schrieb:
P.S. Komme gerade vom Farioärgern und hat wieder gut geklappt! :D
Prost und TL!
effzett schrieb:
@Lasse
Bach,Fluß oder Meer?
effzett
.........Neeeeee, Forellenpuff :lol:

havel-walleye schrieb:
also egal welche Regel zur Anwendung kommt, unterstelle ich mal, dass alle ehrlich sind :| . Zumindest ich könnte mir nicht vorstellen durch Beschiss zu gewinnen.
Die EInhaltung der Regeln wird wohl auch kaum über Schiris oder Kontrollen zu gewährleisten sein. Es sei denn alle Barsche werden abgeschlagen, aber das wollen wir wohl kaum. :!: Das soll aber nicht heißen, dass die Schiris nicht wichtig sind, vor allem wenn dann zum Schluss zusammengezählt wird.
Beim Barschking läuftst ja auch über Ehrlichkeit. :roll:

.......ach Walleye, Du hast'et mal wieder uff'n Punkt jebracht. :wink:

Hehehe, kann ick doch nüscht dafür, det ick jetzt erst von Arbeet nach Hause komme. Wäre schon janz jut, wenn sich die Teamchefs mal mit ihren Jetreuen zusammentun und wenigstens im Groben die jewünschten "Regeln" auseinanderposamentieren. Natürlich könnte man det ja ooch, wie schon den Ort des Schlachtfeldes, dem Master of Disaster Angeljoe überlassen. Aber ob det so jut wäre ??? Bißchen Eigenständigkeit sollte schon sein. Haben hier schließlich jenuch Federn jelassen. :wink:
Apropos Federn....,fehlt mal noch 'ne Meinung vom Enten-Team. :!:

MfG Schlotterschätt
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
o.k. da dit in unserem Team offensichtlich kontroverse Meinungen dazu gibt, werde ick noch mal Rücksprache mit de Jungs halten :?
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@All

Ich wäre auch für die Regeln des Barsch-Kings!
Denke mal das sind die Besten für so ein Duell und auch am besten beweisbar, was jetzt aber nicht heissen soll, dass hier irgendwer bes******t!
Ausserdem geht es hier um den Spaß an der Sache. Denke mal da spreche ich im Namen des ganzen Teams BB-Mix.

@Ash:

nö die Granaten lass ick in der Kaserne. Verschrecken nur mir und meinem Team die Fische :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
die glorreichen sieben...damit ist die sache geritzt,die mehrheit gewinnt...oder hat jetz eener pippi in die augen?
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Aber wohl gemerkt: Ich denke, dass ich auch im Namen des ganzen BB-Mix Teams gesprochen habe!
Ob es nun wirklich so ist müssen die anderen Teammitglieder bestätigen oder widerlegen!
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Könnten ja noch ne B-Note einführen, gute Haltung am Sportgerät, beim Anhieb dem Kollegen nicht den Fisch um die Ohren geschleudert, Socken ohne Löcher beim barfuß Illex aussem Kanal retten, ...

Als kleinen Anreiz gegen Materialschlachten, jeder nimmt eine Combo und 10 Köder (nur die) mit ans Wasser und arbeitet damit, wenn um 10:05 alle wech sind kommta mit auf die Zuschauerbank, meinetwegen noch mit floating baits im Team.

Damit die Zuschauer mehr Spaß haben, Beine der teams mit kurzen Seilen zusammengebunden pro Person oder insgesamt? Eine Hand aufn Rücken gebunden is wahrscheinlich blöd.

cheerio a
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@nur1h: so´ne Art handicap- Fischen, verstehe :wink:

edit: Noch ein Combo-Vorschlag: alle Combos mit Losnummern versehen auf einen Haufen und dann wird gelost :wink:
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Also ich denke auch die 5 Größten Barsche und fertig. Das sollten die Schiris hinbekommen, alles andere wäre Wahnsinn.

@hechtjäger
bringe mal ein paar Granaten mit und einen 4x4 m großen Kescher zum einsammeln der Schniepelbarsche. Dann siegen wir in dem Fall auf alle fälle.

@fix
wir müssen unbedingt mal zusammen angeln gehen und wenn ich die meisten schniepel fange, dann will ich den Titel M.O.S. haben !!! :)
 

Oben