• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
Moinsen,

ich stell dann einfach auch mal mein neues Belly "The Tank" hier rein :)
FloatPlus ist auf dem Bild gerade nicht zu sehen (da Lieferschwierigkeiten) und die Achse, da gerade unterm Belly)
Es gibt noch ein / zwei weitere Anbauteile die an diesem Tag nicht zum Einsatz gekommen sind (noch eine Halterung für die tote Rute, Fahne mit Licht, GoProHalterung)

Naja und bissl optimiert wird auch noch hier und da...der Tisch wird nächstes mal mal auf die andere Seite kommen usw usw)
Auf der FrontRail wird wahrscheinlich auch noch ein AluTisch verbaut, Skale drauf etc.

Es geht immer weiter:-D

Petri
Anhang anzeigen 171288
"Die Achse" würde mich interessieren. Vielleicht kannst Du dazu noch ein Foto nachreichen und/oder paar Worte drüber verlieren...
 

Unlimit3d

Angellateinschüler
Registriert
8. Dezember 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
17
Alter
40
Ort
Sereetz
Moinsen,

ich stell dann einfach auch mal mein neues Belly "The Tank" hier rein :)
FloatPlus ist auf dem Bild gerade nicht zu sehen (da Lieferschwierigkeiten) und die Achse, da gerade unterm Belly)
Es gibt noch ein / zwei weitere Anbauteile die an diesem Tag nicht zum Einsatz gekommen sind (noch eine Halterung für die tote Rute, Fahne mit Licht, GoProHalterung)

Naja und bissl optimiert wird auch noch hier und da...der Tisch wird nächstes mal mal auf die andere Seite kommen usw usw)
Auf der FrontRail wird wahrscheinlich auch noch ein AluTisch verbaut, Skale drauf etc.

Es geht immer weiter:-D

Petri
Anhang anzeigen 171288

Was verbaut wurde (das was mir spontan einfällt), bzw was man auf dem Bild sieht
- 7 weitere Schlösser verklebt
- Rechts und Links eine Reling
- Helix 9 GPS SI G4N mit einem 20AH Akku von BoatBoxSystem
- selbst zusammengestellte Geberstange (aus 2 unterschiedlichen Verlängerungen) mit extra angefertigter Metalplatte, da der Humminbird Geber nur mit "normaler" Verschraubung für ein Boot ausgeliefert wird
- weiter Stange von Fasten mit 3 Schlössern und 3 weiteren Rutenhaltern (für die nicht aktiven Ruten)
- Scotty Halterung R5 für passive Rute
- Handyhalterung von Railblaza (auf Fasten umgebaut)
- der Fastentisch mit 30 cm Verlägerung und drehbaren Gelenk
- Doppelgetränkehalter
- Frontrail
- FloatPlus

Ich glaub das wars erst mal :)
Hier noch mal ein Bild von der Achse
20210415_183223.jpg
 
J

-jbo-

Gast
So, mein Belly ist nun auch endlich fertig!
Ich habe das Floatmaster XL mit Float Plus und zusätzlich:
Frontbar mit Netz als Ablage
Echolot und Geber Halterung
Rutenhalter zum Schleppen
3 Rutenrohre als Rutenhalter (Idee von Percherry geklaut) und
Positionsleuchte (safety first!)
verbaut.
Jetzt ist irgendwie alles praktisch angebracht und sehr schnell und unkompliziert auf- bzw. abgebaut.
Voll beladen lässt sich das Belly immer noch ganz gut tragen und für weitere Strecken hab ich erstmal einen klappbare und leichten Kanu Wagen von meinem Vatter geschenkt bekommen - stand noch rum. Mal sehen wie praktikabel das ist. Auf jeden Fall passt das Wägelchen zusammengeklappt schön hinter den Sitz. Freu mich schon darauf, wenn man wieder nach Holland "darf"...
IMG_20210512_162757_edit_882512570166901.jpg
IMG_20210512_162600.jpg IMG_20210512_162824_edit_882491899008050.jpg IMG_20210512_162625.jpg
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
So, mein Belly ist nun auch endlich fertig!
Ich habe das Floatmaster XL mit Float Plus und zusätzlich:
Frontbar mit Netz als Ablage
Echolot und Geber Halterung
Rutenhalter zum Schleppen
3 Rutenrohre als Rutenhalter (Idee von Percherry geklaut) und
Positionsleuchte (safety first!)
verbaut.
Jetzt ist irgendwie alles praktisch angebracht und sehr schnell und unkompliziert auf- bzw. abgebaut.
Voll beladen lässt sich das Belly immer noch ganz gut tragen und für weitere Strecken hab ich erstmal einen klappbare und leichten Kanu Wagen von meinem Vatter geschenkt bekommen - stand noch rum. Mal sehen wie praktikabel das ist. Auf jeden Fall passt das Wägelchen zusammengeklappt schön hinter den Sitz. Freu mich schon darauf, wenn man wieder nach Holland "darf"...
Anhang anzeigen 172132
Anhang anzeigen 172133 Anhang anzeigen 172134 Anhang anzeigen 172135
Mega Set Up :emoji_ok_hand:
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.426
Ich nutze den Thread einfach mal um eine Frage zum Thema montieren des Echolotes am Belly zu stellen.
Der von Zeck gelieferte Mount passt leider null mit der Halterung des Echos.
Falls jemand tipps hat wäre ich Dankbar.
Werde es für morgen mit Kabelbindern probieren was aber keine dauerhafte Lösung sein soll. 6E187511-A005-4341-A80E-92364D3D1A2A.jpegEbenfalls noch eine Frage zur Zeck Geberhalterung. Das habe ich jetzt auch pragmatisch gelöst indem ich den Riemen durch die Geberhalterung gezogen habe. (Rechts das Ding von Zeck) 07F8EE06-89CA-457D-ABBF-2D4D4681DEBD.jpeg
Dauerhaft werde ich wohl auf dem Echomount ne größere Platte anbringen müssen.
und für den Geber entweder bohren oder eine 3D Druck Version von
@M.A.D verwenden müssen.
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.683
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
BF98F104-92F2-4BCE-B32F-07517B9D037B.jpeg
71EDDB5F-8FC2-4603-BD19-9E041DDBB939.jpeg
Mein Bellybomber mutiert zur nächsten Ausbaustufe. Nach dem E Motor Upgrade kam noch ein Echolot dazu. Die Anbauteile von Fasten sind richtig gut. Top Qualität und schön leichtgängig. Macht echt was her.
Mal schauen was als Nächstes kommt.

Ne Rutenablage wäre nicht schlecht. Immer hinterm Rücken greifen geht, aber mit 3 Ruten wirds immer unhandlich und umständlich. Und andere Taschen müssen ran.

Aber so wie es jetzt dasteht isses schon geil.
 

Schokeffekt

Belly Burner
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
107
Alter
36
Ort
Schwerin
Website
www.instagram.com
Anhang anzeigen 180882
Anhang anzeigen 180883
Mein Bellybomber mutiert zur nächsten Ausbaustufe. Nach dem E Motor Upgrade kam noch ein Echolot dazu. Die Anbauteile von Fasten sind richtig gut. Top Qualität und schön leichtgängig. Macht echt was her.
Mal schauen was als Nächstes kommt.

Ne Rutenablage wäre nicht schlecht. Immer hinterm Rücken greifen geht, aber mit 3 Ruten wirds immer unhandlich und umständlich. Und andere Taschen müssen ran.

Aber so wie es jetzt dasteht isses schon geil.

ja ne geile Idee für ne Rute Ablage würde ich auch nehmen :)
 

path

Forellen-Zoologe
Registriert
13. Februar 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
32
Alter
35
Ort
Edertal
Hey✌.

Mal ein paar Bilder meines Gefâhrtes.
Bin summa summarum schon sehr zufrieden.

Nächstes Jahr kommt vielleicht an die linke Seite noch eine Reling, wo ich dann den Rutenhalter, nen Tisch und das Echo mit Geber befestige. An die Rechte noch n Fasten Rutenhalter. Aber für 2021 reicht das allemal.IMG_20210717_080523.jpgIMG_20210717_080523.jpgIMG_20210717_080523.jpgIMG_20210717_080512.jpgIMG_20210717_080523.jpgIMG_20210717_080512.jpgIMG_20210717_080505.jpg[ATTACH]180981[/ATTACH][ATTACH]180982[/ATTACH][ATTACH]180983[/ATTACH]
 

Anhänge

IMG-20210805-WA0009.jpg

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.591
Ort
Norden rockt!
Endlich trockene Hosen.... Hab den Original Sitz meiner Flatform gegen einen von Savage Gear getauscht... Funktioniert... Sitzkomfort ist ok...
Anhang anzeigen 181107

Kannst Du mal bitte ein Bild einstellen, wo man mehr sieht?Ich hab mir für den trockenen Popo einen Kayaksitz montiert...
Wie hast Du die Rutenablage am Flatform gelöst?Dafür suche ich noch eine gute Idee... :emoji_thinking: IMG_20200901_175152.jpg
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
2.713
Website
www.instagram.com
Kannst Du mal bitte ein Bild einstellen, wo man mehr sieht?Ich hab mir für den trockenen Popo einen Kayaksitz montiert...
Wie hast Du die Rutenablage am Flatform gelöst?Dafür suche ich noch eine gute Idee... :emoji_thinking: Anhang anzeigen 181150
Ja ich such mal Bilder raus. Die Ruten, ja da überlege ich auch noch. Momentan liegen sie in den Seitenrinnen,zwischen Hauptteil und Seitenschlauch, gesichert sind sie durch einen Gummizug. Ist nicht Optimal. Ich habe aber schon eine Idee:
Clips am vorderen und hinteren Ende der Seitenrinnen. Wie bei einem Wandrutenhalter. Mal schauen. Den Kayaksitz hatte ich auch als Empfehlung im Auge. Den Sitz vom High Rider Kayak habe ich von meinem Bruder bekommen, der wiederum mit diesem nicht zufrieden war.
 
J

-jbo-

Gast
Heute mal endlich wieder die Gelegenheit genutzt und ein Bild vom aktuellen Setup im Element gemacht. Die Taschen sind noch in Arbeit. Es folgt der Umbau auf Decathlon. Und das Echo ist auch noch nicht die Endlösung...
IMG_20210814_104745_edit_71441959490660.jpg
Fährt sich sehr geil!
 

Oben