BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@havel-walleye

bist du viele? Ich hab übrigens auch keine...
Aber wie schauts mit Tageskarten aus? Ich bin auf jedenfall für ein Treffpunkt in der City.
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Naja gut , man sollte es dann natürlich fair machen und das Gebiet auf die Bereiche beschränken für die alle eine Karte haben-aber vielleicht gibt es ja erschwingliche Tageskarten? Die Strecke unterhalb der Schleuse ist halt recht interessant weil man da auch Strömung hat, was die Zander ja bekannter Maßen ganz gern haben.
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

@Angeljoe

gut,eine "Sorge" weniger....

mitbringen...! :wink:


ps.: Zanderspots befürworte ich. Größe is zweitrangig. Hauptsache es macht unverhofft tock... 8)
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@angeljoe

du meinst also, wir müssen uns vorher keine gedanken um angelkarten machen, sondern können die morgens bei dir kaufen?
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

CU-Graben (wo letztes BBBB war) ist doch ok.Vielleicht gibts diesmal auch noch Fische zu fangen, also etwas größere.Im Vordergrund steht doch eh der kommunikative Aspekt!
effzett
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Karten bei mir morgens kein Problem....wäre allerdings gut, wenn ich ne Mange abschätzen könnte, damit ich genügend Karten ggf. noch bestellen kann.
beste grüße
jonas
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
für meine Wenigkeit ick habe Dav und die obere Spreekarte (Köpenick)

Kupfergraben is ok Platz für alle und Fische gibts och ab und zu....

is dies nun beschlossene sache?

haue 3 Flaschen Glühwein rein ...und ne Bottle Rum der nächste Bitte

kleiner Kocher vorhanden Topf och....

gruß pati
 

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
bei mir genau wie bei angelkrankpati dav und spreekarte von köpenick vorhanden und joa würde 2 flaschen glühwein mitbringen

bis denne
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

DAV ja / Spreekarte brauch ick von Jonas. Da der Spot ja nun festzustehen scheint...da kann man im Park ooch jut grillen, Grill und paar Würstchen bring ick mit.

Petri Jockimann

P.S. ne Mülltüte natürlich ooch
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Fein! Dann also Kupfergraben und oberer Wehrbereich oder was!? Wolln wir eigentlich eher Nachmittags/Abends angeln? Also in die Dunkelheit rein? Würde die Fangaussichten vielleicht etwas erhöhen.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ich melde mich jetzt auch noch einmal :)

Wie es aussieht ist der 13.12.09 der Tag der Tage. Und morgens um 9 treffen.
Ich denke wir setzen den Termin jetzt fest! Einige wollen, wie ich selbst ja noch nen bisschen planen, was die Zeit vor Weihnachten angeht.
Da sich so viele für den Kupfergraben einsetzen, werden wir dort angeln gehen. Wenn es jemand festsetzt gibt es keine Diskussionen mehr und jeder kann sich darauf einstellen.
Ich werde versuchen die Umfrage zu ändern damit wir nen überblick haben wieviele ungefähr kommen. Bis jetzt sind es ca. 24 +- ein paar die sich nicht eingetragen haben oder nicht eintragen wollen.

Also 13.12.09 BBWGBB am Kupfergraben, morgens um 9 Uhr 8)


So, bleibt noch die Frage offen, wer was, wieviel und wovon mitbringt.



Edit: Wer schimpfen will zwecks Termin und Ort, bitte. Wird aber aller voraussicht nach wenig erfolg haben.
 

böpo

Twitch-Titan
Registriert
18. November 2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
2
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

9 Uhr 8O

puh...da ist es ja noch dunkel draussen und der Glühwein hinterlässt schon um 11 Uhr seine Spuren.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...ist ja ohne Wettbewerbsdruck und wir werden für ein ausgewogenes kulinarisches Angebot sorgen, so dass nicht zwangsläufig nur auf hochprozentige Nahrung zurückgegriffen werden muss ;-)
jonas
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...was die tageszeit anbelangt wird es kein Problem sein, da bei den zu erwartenden Wetterbedingungen die Z-Fische ganztägig beißen sollten. Außerdem kann man auch noch nette Barsche erwischen.
Petri
 

Oben