BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Wie ich sehe finden sich zu meiner Freude immer mehr Teilnehmer.
Aber nuzt doch bitte für eine Terminfindung die --> DOODLE <-- Umfrage.

Ich weiß ich nerve vielleicht ein wenig, aber ich darf :lol:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Bei dem Begriff,,Kartell,,fallen mir immer Drogen ein.Wer isn der Boss von det Kartell?
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
....auch der Barsch kann zur Droge mutieren... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Wie der havelwalleye schon sagt: We are alle bosses!
effzett
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wieso?Autorität bedeutet doch auch anerkannter,hervorragender Fachmann.
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Na dit sieht ja jut aus hier.
@ Schlotti : Wieso nach Hause fahren? Machen wir aus deinem Zelt ne Ausnüchterungszelle !! :lol:

Petri Jockimann
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
sollten wir den Stralau-Spot nehmen, ist es mit den Öffentlichen auch kein Problem, da man direkt mit dem Bus oder vom Ostkreus bzw. Treptower Park mit der Bahn fahren kann.... und Chancen auf ne Z-Granate hat man da sowieso immer ;-)
In diesem Sinne Petri.
 
D

denyo

Gast
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Irgend ein Scherzkeks hat meinen Namen in die doodle- Liste eingetragen.
Bitte wieder entfernen.
Danke!
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß.
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Wär auch dabei...mit wem ist allerdings noch offen, da Tobi nicht mehr in Berlin ist und Mike muss ich erstmal fragen, der scheint den Fred noch nichtgefunden zu haben! Würde mich aber (zur Not) auch anderen anschließen :wink: .
13. Wär super!
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

:) Hab' das schon gelesen hier, mich bisher zurückgehalten.
Sollen/wollen wir da mitmachen, Benni?
Ich könnte nur an einem der Termin, weiß aber nicht an welchem :p

Gruß,
Mike
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Keiner von der Konkurenz meldet sich mal bei mir.
Ihr habt wohl Angst wieder zu verlieren oder was ?!
Ich muss wieder dabei sein, damit der BB-Geist erhalten bleibt.


Sollte also noch ein Platz frei sein, dann mal bitte melden.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Also unbedingt sollten sich doch zumindest alle Teams vom legendären BBBB herzlich eingeladen fühlen und bei diesem Treffen unter dem Lichte einer gewissen vorweihnachtlichen Milde sind natürlich auch alle anderen Flossenfans sehr willkommen. Für einige hilfreiche Tipps bestenfalls mit Erfolgen in der praktischen Umsetzung unterlegt sollten die "alten Hasen" auch offen sein. Wir können ja auch vor Ort noch einige Teams bilden, damit am Ende niemand ohne Gruppe bleibt.
In diesem Sinne fleißg trainieren und dickes Petri!
jonas
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
So, hab mich jetzt auch eingetragen. Es scheint sich ja nun deutlich ein gemeinsamer Termin abzuzeichen.

Gruß
HW
 

Oben