BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Und der Griff der Rute war gar nicht soooo kurz!
@Angeljoe, der Tolli brauch ne neue Rute! :wink:
 

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
joa der griff ist so wie er da abgebildet ist 53cm:-D
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Die Treffen hat uns auch wieder sehr viel Spass gemacht und es begründet sich ja inzwischen eine kleine Tradition, die wir von unserer Seite sehr gerne weiter pflegen werden. Alle hatten eine wunderbare Stimmung mitgebracht und besonders den edlen Spendern des Glühweins sei nochmals herzlich gedankt.
Übrigens wurden immerhin alle drei großen Raubfischarten gefangen: Barsch, Hecht und Zander, wenngleich die Größen wahrlich keine absoluten Rekorde waren. Allen Fängern aber auf jeden Fall noch ein dickes Petri und herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team Angeljoe.
Beste Grüße!
jonas
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ick hab ja mal schnell zwischengeschlafen,damit ich jetzt wieder spät schreiben kann. Es lag nich am Ostwind sondern an der frühen Stunde!

Muß leider mitsülzen, daß Jonas und sein Helfer, dessen Namen ich auch gern kennte, wieder standhaft, verläßlich und umfangreich das Basislager versorgt haben. Ick Nappel hab den Glühwein versäumt und hoffe, daß ich im Jan noch einen Nachholtermin buchen kann. Vielleicht gips ja einen Eisbrechertermin?!

Ick hab mich gefreut, diverse Grundversorgungs- und VOD-Stars, sowie ziemlich nette andere kennenzulernen und die entspannte Atmosphäre zu genießen! Gefiel mir fast besser als im Sommer wobei ich mir für den Sommer 'n fischhaltigeres Gewässer vorstellen könnte.
Interessant war auch der anglersymbiotische Graureiher am cu-Graben.

Gruß auch an den netten Kurzbesuch aussem hohen Norden und Stearin rußt nich immer anner Backe.

cheerio anette
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Soooooo, nun auch von mir ein riesen Dankeschön an alle, die die Grundbedingungen geschaffen haben (Jonas, Schwarze Kerze etc), leider musste ja auch ich etwas früher gehen, dafür hatten wir, Garnelo und ich, zur Mittagspause schon den Sack voll :wink: !

Hier mal zwei Bilder...davon gabs etwa 6-7 Stück. Der Größte von rund 27-29cm ging leider an der hohen Spundwand verloren.
 

Anhänge

gl__hweintreffen-ba-001.jpg gl__hweintreffen-ba-004.jpg

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Petri ! Haben wir bei dieser größe garnicht mitbekommen das ihr etwas "mehr" gefangen habt. :wink:

War eine nette und lustige Veranstaltung, meinen Dank und Respekt zolle ich dem Joe und den anderen Organisatoren.
Beim nächsten Tacklebedarf werden wir uns alle in dessen Ladengeschäft begeben und die Tastatur mal in Ruhe lassen.

Lustig war wie immer die noch unbekannten Leute mal pers. kennenzulernen.
Anette sieht ja garnicht aus wie Anette, Schwarze Kerze muß irgentwas mit Lasse zu tun haben :lol: , Klausi und Schlotti sind halt echte Urgesteine im Angelsport.
Schlotti ist ne coole Type, hatten zwischenzeitlich längere Gespräche wobei sich für mich rausstellte das er als Berliner mein ostbrandenburgisches Oderrevier besser kennt wie ich selber. 8O :)
Wiederholen....!!!

Mfg
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Hallo Barsch Alarmer,

ich möchte mich auch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmenden bedanken! Ganz besonders bei dem Team Angeljoe und der schwarzen Kerze, der extra angereist ist um uns mit seinem Glühwein zu versorgen. Mich werden wahrscheinlich gar nicht alle wahr genommen haben, ist auch gut so. Hatte im endeffekt ja nur den Impuls gegeben, die organisation lief ja dann von ganz alleine (oder vom Angeljoe ;) ). Auch wenn es doch sehr frisch war, die Stimmung ist riesig gewesen und so konnten wir ein wenig fachsimpeln und Smalltalken.
Das wir uns zum Angel getroffen hatten, haben die Fische auch mitbekommen und machten uns trotz C&R ein kleinen Strich durch die Rechnung.

Also bis zum nächsten BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Hochachtungsvoll 00Guppy!
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Halllo alle zusammen!!

Möchte mich auch bei allen Teilnehmern und dem Team Angeljoe bedanken. War eine schöne veranstaltung. Es hätte zwar für alle einbisschen mehr Fisch sein aber vielleicht ist es im Mai besser.

So nur noch ein paar Bilder!!
 

Anhänge

p1010100.jpg p1010104.jpg p1010102.jpg

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Tach Männer !!

Obwohl ja nun schon allet jesacht is, jeb ick meinen Senf ooch mal dazu, nachdem ick den weiteren Nachmittag mit der Familie verbracht hab und verständlicherweise mir ein Computerverbot einjehandelt habe und seit heute morjen um 05.00 wieder für Volk und Vaterland unterwejens war.
Ein janz artiges DANKE an Jonas und seine Truppe. Dat war sehr leckere und jehaltvolle Kost, und danke schon mal im Voraus für die Bereitschaft, künftige Treffen zu unterstützen.
Dicket Danke und Respekt an Kerze(8O wie de uff den Namen jekommen bist, will ick jar nich wissen) und an alle Teilnehmer, die für die jute Stimmung und jute Jespräche sorgten.

Ja und last but not least DICKET DANKE an Kerze UND Lasse für die Spurenbeseitigung.

@Schlotti: Bericht von dir wird bestimmt nicht nur von mir sehnsüchtig erwartet.

Jerne immer wieder !!

Petri Jockimann
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

@Schlotti
Ein schlotti-typischer Bericht ist sehr wünschenswert und ja schon fast obligatorisch... :D
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Auch ich muss sagen, dass mir dit treffen sehr zugesagt hat. War echt schön ein paar Barsch-alarmer mal von angesicht zu angesicht gegenüber zu stehen. Freue mich auch schon auf das nächste treffen mit euch. MFg, Bigbass.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Hab' im Moment nurwenig Zeit.
Wollte aber nicht versäumen, hier mal zu hinterlassen, dass ich es auch nett fand.
Niemals zuvor war abschneidern so lustig.

Bis zum nächsten Mal, Tommi
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ja, es hat wie immer viel Spaß gemacht. :wink: Die BB(...)BB´s scheinen sich ja mittlerweile zu einer festen Größe im Berlin-Brandenburger Raum zu etablieren. Und, da wir mit Jonas und dem Team von Angeljoe richtig gute Partner haben, die voll hinter dem BB(...)BB-Gedanken stehen, läßt hoffen, dass wir noch etliche solcher Events haben werden :wink:

Schön war auch, dass es auch zahlreiche neue Leute gab, die das ganze mit vorangetrieben haben: OOGUPPY, Schwarze-Kerze und noch etliche andere. :!:

Ich freu mich schon auf´s nächste Mal. Bin gespannt, wie das BB(...)BB dann konkret heißen wird :?:

Beste Grüße
HW
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Nachdem icke heute wieder jut jelandet bin,hat Köln mich trotz der Kälte mit Sonnenschein empfangen.Musste erstmal mein PC aufräumen und nu kann ick erstmal meine Festplatte uff neuesten Stand bringen.War ne tolle Stimmung in der Hauptstadt.Jerne wieder!
 

Oben