BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Bei mir kommt jetzt gerade der Blaue Himmel etwas durch! Die Wolken ziehen nach südwest ab!
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
bis wann geht den das event? ich bin noch heftig angeschlagen von einer grippe die letzten tage. werde also nur kurz aufschlagen (und dann auch lieber etwas später) .. ?
 

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

@ leo: bis genau 13:47 Uhr :D dann müssen alle nach hause

Ich hau mal noch meinen Schirm in den Kofferraum falls es doch noch etwas Regnen sollte. Kann man ja dann die Taschen etc. etwas trocken halten.

- Fabi
 

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Ja ist doch kein Ding ... jeder wie er Lust und Zeit hat.

Ich persöhnlich sehe das ganz entspannt ...
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

21.17 Uhr, nach Wetter rbb solls morgen früh noch n paar Flöckchen geben, im weiteren Tagesverlauf bei um die -1°C trocken bleiben.

so, ick hau mich jetzt inne heia, hatte nen straffen Arbeitstag und will morgen etwas ausgeruht an den Start.

Bis morjen früh um neune!

Petri Jockimann
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

So. Nun is´et gleich Dreie und icke bin wieder zuhause. Meine Eingeweide haben mitgespielt....
Zunächst sei es mir allerdings gestattet, den kulinarischen und sonstigen Verantwortlichen und Sponsoren - namentlich Jonas (und allen Helfern ) - den -sicherlich von allen- Dank für die große Mühe auszusprechen, die sie sich gegeben haben, das Treffen zu einem Erfolg werden zu lassen.
Wie immer war für alles Flüssige und Feste -einschließlich Süssigkeiten - gesorgt. Der Glühwein war heiß, gut gewürzt und die Autofahrer hatten das Nachsehen... :mrgreen:
Das Wichtigste war eigentlich: Man hat sich mal beschnuppert und rund 30 Barschalarmer kennen sich nun auch mal von Angesicht zu Angesicht, konnten direkt Informationen und Erfahrungen austauschen. Alles ist, wie im Vorfeld angekündigt, so richtig peacig abgelaufen, ohne Hast und Eile.(Aber a....kalt war es dennoch und die Ringe waren ab und an voll Eis)
Da wir uns so gut verstanden haben, hatten die Fische es nicht nötig unsere gute Laune noch zu steigern und hielten sich mit dem Beißen etwas zurück. (Kann aber auch am Ostwind gelegen haben...) :mrgreen:
 

Anhänge

der_ganze_haufen.jpg es_war_f__r_alle_gesorgt.jpg treffpunkt_der_museumshafen.jpg

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Jetz hat das Biest die anderen Bilder nicht hochgeladen, also hier noch ein paar:
 

Anhänge

barschkaartellund_lasse.jpg oldtimer.jpg schwarze_kerze_-_der_gl__hweiner.jpg

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Sind ohne Zwischenfälle wieder jut bei Lasse gelandet.Hatten als letzte den heiligen Ort verlassen und alles müllfrei gemacht.Super Tag,tolle Stimmung und viele nette Leute.Grossen Dank an Jonas und sein Team für die Leckereien vom Grill und kalten Buffet.Ick hoffe ,ick hab keenen mit dem Glühwein vergiftet.Also mein Fazit in der Hauptstadt feiert man immer noch am besten.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
will mich och bei allen Beteilligten bedanken für den sehr angenehmen Tag....wäre gern länger geblieben mußte aber mein Boot slippen...

gern wieder weiter so
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Wäre auch gerne noch länger geblieben, aber die Oma musste ja ihren Zug bekommen.

Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Leute, nu isset schon Geschichte!Aber ne nette Geschichte.Schließe mich sämtlichst allen Danksagungen an.Wenn ich mal wieder Fische fangen will, gehe ich aber woanders hin...die hätten allerdings eh nur gestört.Sehr kommunikativ, sehr nette Leute-selbst die Kerze ist nicht so dunkel wie ich dachte! :p
Schade nur, dass ich mir nicht alle Gesichter zu den nicknames merken kann, aber einige schon.Vielleicht sollten wir mal ne Galerie aufmachen, Avatar,nickname und echtes Gesicht.Nur sone Idee.
War richtig gut!
Freue mich aufs nächste Mal!!! :D
effzett
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Hehehehe, na Ihr Eis-Hirsche ??? :wink: War doch 'n geiler Tach :D Ick könnte ja jetzt über die City-Spezies schwadronieren die immer uff kaltet Wetter jelauert haben. Voodoo-Puppen mit Nadeln jestochen haben um die Zander zu beschwören....... :wink:
Und wat war heute ??? Ick weeß : dit war zu hell, die Strömung war zu doll und der Haupschuldige war der olle eisige Nordost. :wink: :lol:
Klausi hat ja schon 'n bißchen wat vorwech jenommen aber an allererster Stelle wiedermal janz großen Dank an Joe und seinen Helfer.
Allet schick uffjebaut mit reichhaltiger Auswahl. Die janze Zeit dit Basislager bewacht und für alle möglichen kulinarischen Annehmlichkeiten jesorgt.

joesweihnachtsbuffet.jpg


( wehe dit zickt jetzt eener wejen "Schleichwerbung" :twisted: )
Die harten Drogen konntet Ihr ja schon uff Klausis Foto bewundern. Abjesehen von persönlichen Danksagungen vor Ort kommt Joe immer 'n bißchen zu kurz, finde ick. Nächstens sollten wir wenigstens organisieren dit er nich ooch noch zum Schluß den janzen Krempel mit seinem Helfer alleene zum Auto schleppen muß. :oops:
Und jetzt noch der Master der heißen Glühweinkelle, der Bocuse des deutschen Bretterknallers, der unnachahmliche Gewürzjongleur (und jetzt lesen wie Michael Buffer ) Schwaarzeeee Keerrzzeeeeeeee. :lol:

schwarzekerze.jpg


Dit Jebräu wat er da zusammenjepanscht hat ( mit Zucker, Appelsinen, Zimt, vieeeeel Rum und watt weeß ick nich noch allet ) war sehr lecker.
Schönen Dank an alle Anwesende, dit hat mir heute wieder vieeeel Spaß jemacht und sollte nächstet Jahr uuuunbedingt wiederholt werden.
Wenn Ihr wollt, schreibe ick mal wieder 'n kleenen Bericht dazu. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Genau! Konnte zwar nicht all zu lange bleiben, hat mir aber super gefallen, das kleine Barsch-Alarm Stelldichein am Kupfergraben. War zwar derbe kalt aber ich fande es schön mal wieder ein paar Barschalarmer persönlich kennen zu lernen.
Großes Danke auch noch mal an Alle, für das super Catering. Waren absolut lecker, die Würschte und der Glühwein.
Bin wieder gut zu Hause auf Usedom angekommen, und hoffe das Ihr Euch auch wieder gut aufgewärmt habt.
Gruß aus Zinnowitz, Nico.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

"Wenn Ihr wollt, schreibe ick mal wieder 'n kleenen Bericht dazu. zwinker"

@Schlotti, unbedingt! Der kleine Vorgenuss war ja schon köstlich! :lol: 8)

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=dvmTOykLKwc wo waren TINSEN UND FMOTY .....äääeehhh JAN! :lol:
 

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

jo kann mich auch nur dem rest anschließen war super gewesen auch wenn ni viel gefangen wurde aber hier trotzdem der zander von heute

g*
tolli
 

Anhänge

dscf6219_.jpg

Oben