BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.182
Punkte Reaktionen
910
Ort
JWD
hechtjäger schrieb:
@Pike_on_the_fly

Na habe ich doch schon erzählt. Nur das ich kein Messer genutzt habe und die Betäubung habe ich auch etwas kürzer gehalten :wink:

Ach so, Du hattest BW-Kampfstiefel an, alles klar ;)

Gruß, Matthias
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Tach Freunde .Mensch jetzt wird dit hier noch ne Anlaufstelle für Ratten oder watt?Et solldoch um Fische und Glühwein gehen.Bin gerade bei Lasse eingetrudelt.Aber dit bescheidene Wetter hab ick nich mit jebracht .In Kölle war strahlender Sonnenschein.Ick dachte mir streift nBus, als icke ausm Flieger falle.Dit Wetter is ja beschissener als die Haushaltslaghe von NRW.Ick werd ma kieken ob ick bei Lasse uff Speicher paar Teleruten finde .Die bind ick denn zusammen und denn geh ick raus Wolken schieben.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Mach dit!

Sonntag solls super werden ;-)=

Und herzlich willkommen inne Hauptstadt!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
... na, da kannst´e ja noch´n bischen trainieren...
Maximale Erfolge auch!
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Alter!!! Pfuideibel...was das fürn Wetter. Ich bin überzeugter Schönwetterangler, so kann ich nun wirklich meine Leistung nicht abrufen!
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Wat denn Männer, dit Wetter jeht doch noch. Ick bring mal sicherheitshalber meinen Ø 250 cm Schirm mit, dann jibt dit Sonntag nich eenen Troppen (von oben) :wink:

Petri Jockimann
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hätte da als "Nichtberliner" noch mal ne Frage. Wo am Kupfergraben soll denn der Treffpunkt genau sein? Weil so kurz ist der ja nicht! Sieht zu mindest auf der Karte etwas länger aus. :roll:
Gruß Nico
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Heh, Insulaner, kiekste mal HIER. Eenen Zentimeter links oberhalb von A. Da ziehen süße Glühweinschwaden über den Kanal :lol: Denn kiekste mal so halb rechts über die Brücke und da müsste denn der janze Mob versammelt sein. :D

fischerinsel.jpg


..da war zwar Frühling aber dit Schild werden sie ja wohl nich abjerissen haben. :lol: Du machst dit schon......... :mrgreen:
Falls Du zu spät kommst, dann warte mal bis so jejen 10-11 eener ufftaucht, der aus der Dachrinne saufen kann. Dit is Anette (nureinestunde) und der führt Dich denn...... :wink:

MfG Schlotterschätt
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Stint, ick hab Mist jebaut :oops: Kiek mal bißchen rechts rüber. da siehste denn den Historischen Hafen. Da is dit . Wat ick da beschrieben habe, is 'ne Querstraße weiter links. :oops:

MfG Schlotterschätt :wink:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@Schlotti; Danke, alles klar. :) Habe jetzt wenigstens nen Anhaltspunkt. Werde Euch schon finden! :lol:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

schlotterschätt schrieb:
Stint, ick hab Mist jebaut :oops: Kiek mal bißchen rechts rüber. da siehste denn den Historischen Hafen. Da is dit . Wat ick da beschrieben habe, is 'ne Querstraße weiter links. :oops:

MfG Schlotterschätt :wink:

@Stint: guck lieber in meinen Link (s.o.). Der stimmt wenigstens :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
hechtjäger schrieb:
@ Stint
am besten wäre es wenn du in der Inselstrasse parkst. Da muss man nichts zahlen und Parkplätze sind da eigentlich immer frei.

Danke für den Tipp! Habe so eben zwei Porter mit Erdbeergeschmack gespart. :lol:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

havel-walleye schrieb:
schlotterschätt schrieb:
Stint, ick hab Mist jebaut :oops: Kiek mal bißchen rechts rüber. da siehste denn den Historischen Hafen. Da is dit . Wat ick da beschrieben habe, is 'ne Querstraße weiter links. :oops:
MfG Schlotterschätt :wink:
@Stint: guck lieber in meinen Link (s.o.). Der stimmt wenigstens :wink:

.....ach ja, ick hatte ja verjessen Stint10 kommt mit'n Hubschrauber..und da sind die Luftuffnahmen besser. Hoffentlich is keen Nebel... :lol:

hechtjäger schrieb:
Da der Tag der Tage nun endlich ansteht stellt sich mir die Frage. Was sollen wir denn noch so mit bringen, ausser gute Laune? Glühwein? Was zum essen?
Grüße Steven

Ick bring 20Ltr. Bretterknaller mit und Joe's hervorragendet Catering kennste ja. :wink:
Psssssst, wenn Du für mich noch 'n paar aktuelle Jeheimköder in der Tasche hast, kriegste ooch 'n Schluck aus meinem Flachmann 8)

MfG Schlotterschätt

P.S. Futter kann eijentlich jeder nach Gutdünken mitbringen. Kühlschrank is im Rucksack und bei den anjesachten Temperaturen jammelt eh nüscht. :wink:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@havel-w. Alles klar. Weiß noch nicht ob ich pünktlich bin, weil ich muß Frauchen ja noch an irgend einem Flohmarkt in der Nähe absetzen. Zur Not warte ich denn wie von Schlotti empfohlen auf anette(nureinestunde).
Angeln kann ich eh nicht aber dafür vieleicht ein paar gute Fotos von Fisch und Fänger auf Zelluloid bannen. :wink: Bin ja mal gespannt was da bei Euch am Graben so geht. :?
 

Oben