BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na also ick bin dabei.Wollte schon immer mal den dritten Advent mit n paar Angelverrückten feiern.Aber bitte keine Weihnachtsmannlarven!
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Da sich die Doodle Liste langsam füllt, stell ich doch einfach mal die Frage in den Raum:

Kennt jemand nen Angelspot zum gemütlichen Glühweinangeln?

Schön wäre es wenn man mit dem Auto möglichst dicht ran kommt. Irgendwo in der City wirds doch sicher so ein lauschiges plätzchen geben. Vorsicht, nein ihr sollt hier nicht eure hotspots preis geben (da reicht mir ne PN :lol: ).
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
najak kommt wohl auf die gesamtteilnehmerzahl an.
gosener kanal kann man mit hundert leuten angeln und ist DAV.

aber ob es so ein top gewässer ist ????
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Schon aus reiner Tradition und da wir hier ja auch schon genannt wurden fühlen wir uns vom Team Angeljoe besonders verpflichtet und sind natürlich sehr gerne mit Glühwein und vorweihnachtlichem Gebäck am Start. Da wir offenbar den Wettkampfcharakter (schon aus formalrechltichen Gründen ;-) ) bei diesem Treffen weniger stark betonen, könnten wir den Spot tatsächlich im Vorfeld frei diskutieren. Ein Vorschlag ist in diesem Zusammenhang z.B. die Halbinsel Stralau, wo man sowohl in der Hauptspree und auch im Rummelsburger See auf Stachelritter treffen kann. Natürlich auch alles DAV und im Rummelsburger dürfte man auch nach Sonnenuntergang noch aktiv bleiben.
Wir freuen uns auf jeden Fall über rege Teilnahme und erneut auf eine sehr lustige Veranstaltung.
Beste Grüße und dickes Petri!
jonas
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Na dat nen ich mal ne Ansage!
Freut mich zu lesen:)
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
"BarschBattle" auf Stralau dürfte ja wohl eher schwer werden ....
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...zu der Jahreszeit sollten wir tatsächlich eher die größeren Z-Brüder ins Auge fassen, denn Barsche dürften tatsächlich etwas schwieriger werden.
Beste Grüße
jonas
 

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
joa würde spontan erstmal ja sagen wenn es am 13.12. wäre
g*
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Also läuft erstmal alles auf den 13.12. hinaus.... jeder Petrijünger ist weiterhin herzlich Willkommen und auch für Einsteiger natürlich eine gute Gelegenheit, von erfahrenen Zanderflüsterern in die Geheimnisse eingeweiht zu werden ;-)
Dickes Petri!
jonas
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Yoh, die alte Gang is ja schon fast vollzählich wieder beisammen. :wink: Watt iss'n mit dat Denyo ???
Also mach ick doch denn ooch mit.
Klausi, über Dich übernehme ick denn mal persönlich die Patenschaft. :lol:
Ick bin jetzt mal 'n paar Tage weg vom Fenster. Treib mich mit meiner Holden mal wieder am Mittelmeer rum. :D
Bis denn denn...... 8)

MfG Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

schlotterschätt schrieb:
Yoh, die alte Gang is ja schon fast vollzählich wieder beisammen. :wink: Watt iss'n mit dat Denyo ???
Also mach ick doch denn ooch mit.
Klausi, über Dich übernehme ick denn mal persönlich die Patenschaft. :lol:
Ick bin jetzt mal 'n paar Tage weg vom Fenster. Treib mich mit meiner Holden mal wieder am Mittelmeer rum. :D
Bis denn denn...... 8)

MfG Schlotterschätt

Dit Denyo wußte noch nicht so genau, ob er kommt, wenn er aber jetzt die "Teilnehmerliste" liest, fällt ihm die Entscheidung vielleicht etwas leichter! :wink:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Hei Schlotti, Danke erstmal für dein freizügiges Angebot, aber mit Colitis ulcerosa ist nicht zu spassen... hast´e denn ein Rucksack-Klo dabei, oder wie willst´e dat machen?
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wir werden noch n Chemieklo organisieren.Schönen Urlaub und fette Beute am Mare nostrum,schlotti.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Naja, hab 'n dicken Kombi, 'n Zelt watt man janz uff die Schnelle uffspannen kann wie 'n Rejenschirm und 'n Chemie-Klo. Haste sonst noch Fragen mein Süßer ??? :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

P.S. jibt nur een Problem.... wer fährt mich denn, so besoffen wie ick denn vom Glühwein bin, nach Hause. ??? 8O
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wieso entscheidende Akteure fehlen noch?Ick denke et sieht ganz gut ais,und gegen Überraschungsgäste hat och keener wat.
 

Oben