• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Scorpion85

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Achso! Danke! Gibt's da nen livestream per Video oder so nen ständig aktualisierten Post?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ist ein Livestream.Erst wird Show gemacht und dann geht das Final Weigh In los.Die 49 Angler werden dann auf ihren getrailerten Booten direkt zur Showbühne und Wiegen gefahren.
Wenn ich mir das recht überlege,wäre ich mit einem dieser Bassboote schon glücklich.Mangels Kohle bist hier auf der Jagd nach nem günstigen gebrauchten Boot,was man sich dann selber wieder aufbauen kann.
 

Scorpion85

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ok dankeschön!

Will zwar nicht nerven, aber eine Frage habe ich da noch!^^ Geht der Stream von allein los, oder muss ich da irgendwo was anklicken? Weil auf der Facebookseite bei denen sieht man nix^^

Ja so nen tolles Böötchen wäre echt geil! Will nur nicht wissen, was so nen Spielzeug kosten würde xD
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Du mußt wieder zurück auf deine Seite und dann müßte in der nächsten halben Stunde der Post dazu kommen und den klickst du dann an.Ich bin aber auch die ganze Zeit hier auf BA on,wenn es nicht klappen sollte.
 

Scorpion85

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Da habe ich solange ausgehalten und habe doch die weigh ins von den Pros verpennt o_O

Damn xD
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Schöne zweizeilige Antwort für meinen halben Aufsatz :D :D :D

"Der zweite Punkt ist kritischer: alleine auf Grund der gesetzlichen Vorgaben hier in Deutschland können und werden wir uns nicht für die Durchführung von Wettkämpfen hier stark machen. Das geht hier einfach nicht, so schade man das auch finden mag."
 

Oben